Gelöst: Useraccount zusammengelegt?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym12392

Guest

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Artikel vom (ehemaligen) Mitglied "der fliegende hollönder" werden nun dargestellt, als ob sie "Zurich Flyer" erstellt hätte. Wurden diese beiden Useraccounts absichtlich zusammengelegt?

Beispiele (jeweils auf Pfeil neben "der fliegender hollönder" klicken):
http://www.vielfliegertreff.de/smar...scheine-fuer-airline-direct-2.html#post598862
http://www.vielfliegertreff.de/luft...ng-erstattung-kerosinzuschlag.html#post584798

Cool!

Das erklärt einiges!

Allerdings!
Könnte man das bei den anderen Usern mit Doppelnicks auch so einführen dass das die neue Software automatisch macht?

Cooles Feature! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.074
FRA
Ich bin eigentlich weniger an der software selber interessiert, aber an den Algorythmen.

Das geht bestimmt bis zu einem gewissen Wahrscheinlichkeitsgrad, z.B. anhand der verwendeten Synonyme/Wortsequenzen etc., sowie Fehler, die sich wiederholen. Beweisen kann man damit nichts, aber wenn man einmal den Verdacht hat, kann man mit anderen Methoden Gewissheit schaffen.

Wenn ich etwas von einem Zweitaccount poste, schreibe ich den Text deshalb nicht selbst, sonder suche im Internet passende ähnliche Texte und kopiere Sätze zusammen. So wird verhindert, dass mein Zweitaccount am Schreibstil erkannt wird. (Mods brauchen nicht zu suchen - auf VFT habe ich keinen aktiven Zweitaccount).

Im o.g. Fall würde ich allerdings keine wissenschaftliche Vorgehensweise, sondern einfach eine Rache von flysurfer an ZurichFlyer sehen. Ich zittere auch schon davor, dass irgendein Mod mich mit Elly oder DGH zusammenlegt :)
 

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.250
0
62
CH-AG
Probier erstmal die Lightversion, bei Bedarf könnte ich Deine Daten nach Huntsville schicken, wenn die dann wollen.......

GenderAnalyzer - Determine if a homepage is written by a man or woman

Herzlichen Dank, scheint ein interessanter Ansatz zu sein.
Da werd ich mich mal ein wenig einarbeiten.

Wir haben vor ein paar Jahren mal unterstützende Personenerkennung anhand der Tastatur-Anschläge gemacht, funktioniert aber nur im LAN/WAN; im Internet muss man für die Analyse zu viel Code runtergeben - Problem mit den Traffic-Delays...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nachdem die eigentliche Frage offensichtlich geklärt wurde, mache ich hier zu. Mehr oder weniger ernstzunehmende Diskussionen über Ausspähsoftware bitte ich in den entsprechenden Bereichen des Forums zu führen. Vielen Dank.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.