Zitat-Funktion bei Erstellung einer PN

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
ANZEIGE
Bei der Antwort auf eine PN erscheinen neuerdings (?) die vorhergehenden PN automatisch als Zitat im Editor.

Wäre es nicht sinnvoll, das so zu modifizieren (falls möglich), daß man auswählen kann, ob das Zitat enthalten ist oder nicht?
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Gute Idee! Ich finde es absolut nervig nach paar PNs zig zitierte PNs in meiner PN zu haben.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Es wurde von den Programmierern eine ganz besondere Funktion für die User eingebaut, die das automatische Zitat aus irgendwelchen Gründen nicht wollen:

Shit + Aufwärts (ggf. mehrmals wiederholen) und dann "Entf".

Geile Nummer, klappt immer!
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Es wurde von den Programmierern eine ganz besondere Funktion für die User eingebaut, die das automatische Zitat aus irgendwelchen Gründen nicht wollen:

Shit + Aufwärts (ggf. mehrmals wiederholen) und dann "Entf".

Geile Nummer, klappt immer!

Sehr schön. Am iphone oder ipad nicht ganz so schnell machbar. Vorher war es doch okay, wenn man direkt geantwortet hat, war kein Zitat drin, ging man auf Erweitert, war das Zitat drin. Bitte wieder so umstellen. Das war nämlich super! ;)