Bewertung melden

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Kann man bitte einrichten, dass man Bewertungen melden kann? Teilweise gehen die wirklich unter die Gürtellinie.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Nachdem sich die Mehrzahl der User in der Umfrage gegen das System ausgesprochen hat und die Nutzung ganz offensichtlich weiterhin keine positive Tendenz nimmt sondern weiter als Trollwiese dient, habe ich das System entsprechend wieder abgeschaltet.

Gott Sei Dank.

Eine weise Entscheidung!

Dinge, die die Welt nicht braucht....

DANKE!!!
 
  • Like
Reaktionen: boarding

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Das System haben in den letzten Tagen vielleicht 10 unterschiedliche User genutzt, und zwar fast nur dazu, sich gegenseitig zu beleidigen. Ein weiterer Hinweis dafür, dass dieses Forum ein ziemlicher Misthaufen und eine vernünftige und zivilisierte Nutzung offenbar nicht möglich ist.

Mit Verlaub - vielleicht lese ich Dein Post falsch - aber ein paar 100 / 1000 aktive User mit den 10 von Dir angesprochenen als Misthaufen gelichzustellen ist IMHO suboptimal
Wobei wenn ich mir den Ausguss einzelner anschaue in Bezug auf Beleidigungen - so ist Misthaufen nur zu freundlich ausgedrückt. Aber leider wiederum duldet im weitsten Sinne das Vorum ja auch das treiben dieser - in dem Beitragsmeldungen zu Beleidigungen nicht berücksichtigt werden bzw offensichtlich man schlimmes gewohnt ist als was mancher User für erträglich hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
So sehe ich das nicht. In einer Weise muss ich Elly Recht geben, die alten User langweilen sich. Aber man hat das Gefühl die Admins und teilweise auch die Mods haben selber kaum noch Interesse am Forum und jetzt tanzen die Trolls auf dem Tisch. Ein lockerer Ton ist gar nicht mehr richtig möglich, weil alles ins Niveaulose gezogen wird. Es wird gepöbelt ohne Ende und es dauert ewig, bis dann mal reagiert wird. Da wundert es keinen, dass alte Hasen keinen Spaß mehr am Forum haben. Da kann man noch so viele Mods ernennen, wenn gegen Pöbelei und niveauloses Gespamme nichts gemacht wird, wird der VFT immer mehr zur Abgreiferplattform und hat mit einem Forum bald nichts mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
So sehe ich das nicht. In einer Weise muss ich Elly Recht geben, die alten User langweilen sich. Aber man hat das Gefühl die Admins und teilweise auch die Mods haben selber kaum noch Interesse am Forum und jetzt tanzen die Trolls auf dem Tisch. Ein lockerer Ton ist gar nicht mehr richtig möglich, weil alles ins Niveaulose gezogen wird. Es wird gepöbelt ohne Ende und es dauert ewig, bis dann mal reagiert wird. Da wundert es keinen, dass alte Hasen keinen Spaß mehr am Forum haben. Da kann man noch so viele Mods ernennen, wenn gegen Pöbelei und niveauloses Gespamme nichts gemacht wird, wird der VFT immer mehr zu Abgreiferplatform und hat mit einem Forum bald nichts mehr zu tun.


Das dürfte das erste Post sein, bei dem ich voll deiner Meinung bin. (y)
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE und VFHS

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Also haben die Mods alle Bewertungen heimlich durchgelesen? :rolleyes:
Heimlich sicherlich nicht. Ich habe heute mal kurz für die Moderatoren einen Querschnitt der Bewertungen zusammengestellt, damit sie sich ein Bild darüber machen können, welche etablierten User hier wie tief gesunken sind.

Und wenn jetzt per PM beleidigt wird, stellt ihr auch auch PMs ein? :rolleyes:
Sicherlich nicht. Bevor ich als Betreiber über einen solchen Schritt nachdenke, werde ich eher über die Einführung eines Bezahlmodells nachdenken, das solchem Missbrauch dann in gewissem Maß einen Riegel vorschiebt.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das die Admins die Bewertungen lesen konnten, war doch bekannt.

Und PNs kann man selber deaktivieren, wenn man sich allgemein belästigt fühlt. Wenn man sich nur durch div. User belästigt fühlt, steht es einem ja frei, die PNs zu melden. Bei Bewertungen ging das eben nicht.
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
So sehe ich das nicht. In einer Weise muss ich Elly Recht geben, die alten User langweilen sich. Aber man hat das Gefühl die Admins und teilweise auch die Mods haben selber kaum noch Interesse am Forum und jetzt tanzen die Trolls auf dem Tisch. Ein lockerer Ton ist gar nicht mehr richtig möglich, weil alles ins Niveaulose gezogen wird. Es wird gepöbelt ohne Ende und es dauert ewig, bis dann mal reagiert wird. Da wundert es keinen, dass alte Hasen keinen Spaß mehr am Forum haben. Da kann man noch so viele Mods ernennen, wenn gegen Pöbelei und niveauloses Gespamme nichts gemacht wird, wird der VFT immer mehr zur Abgreiferplattform und hat mit einem Forum bald nichts mehr zu tun.

Absolute Zustimmung!