Gelöst: Eigene Beiträge editieren

ANZEIGE

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
ANZEIGE
Ich hab momentan das Problem das ich meine eigenen Beiträge nicht editieren kann. In dem Fall geht es direkt um den Beitrag zum Usertreffen im April wo ich die Teilnehmerliste ergänzen wollte.



fantus
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Sry bin die Tage nicht dazu gekommen dir hier zu antworten und das ganze nochmal zu testen....

Also das Problem hab ich momentan auf dem PC (Safari+Firefox)und mit Tapatalk... bei Tapatalk kommt die Systemmitteilung: You may not have permission to do this action.... beim PC fehlt mir der Button dafür... siehe Foto

vftb13bbd3cjpg.jpg
 

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
1
BER
Nachdem ich gestern erneut den Bestätigungslink von der Reservierung bekommen habe ?!!? geht es nun wieder.... kann daher geschlossen werden.