Untertitel der Subforen aktualisieren?

ANZEIGE

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
ANZEIGE
Mir ist aufgefallen, dass ein paar der Untertitel der Subforen nicht mehr aktuell sind:

Lufthansa: inkl. Eurowings, LH Cityline, LH Italia, LH Regional etc.
-> LH Italia gibt's nicht mehr und Eurowings und CityLine sind Teil von LH Regional - könnte man also "inkl. Lufthansa Regional" draus machen?

Nordamerikanische Airlines: Air Canada, American, Continental, Delta, United, US Airways & andere
-> Continental ist auch Geschichte und könnte z.B. durch die Nennung von Southwest ersetzt werden?

Sonstige europäische Airlines: Condor, CSA, Easyjet, Finnair, LOT, Malev, Ryanair, SAS, Spanair, TAP Air Portugal und andere
-> Spanair und Malev dito. Stattdessen Aer Lingus, Aegean, TUIfly oder sowas?

Und ja, nennt mich kleinlich. :eek:
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Also auch von den Airlines, die Geschichte sind gibt es ja noch die archivierten Beiträge. Ich würde mich jetzt nicht grossartig daran stören. Einzig bei BD könnte es etwas komplizierter sein.

Mir ist aufgefallen, dass ein paar der Untertitel der Subforen nicht mehr aktuell sind:
Sonstige europäische Airlines: Condor, CSA, Easyjet, Finnair, LOT, Malev, Ryanair, SAS, Spanair, TAP Air Portugal und andere
-> Spanair und Malev dito. Stattdessen Aer Lingus, Aegean, TUIfly oder sowas?

Würde mich darüber freuen, wenn TAP Air Portugal endlich mal auf TAP Portugal aktualisiert wird.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Mexiko liegt auch nicht in Mittelamerika. Allenfalls für Yucatán, Campeche und Quintana Roo und Teile von Chiapas mag das zutreffen. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Fällt ja eh kaum jemand auf. :)