PP Flyer = enrico?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Die Frage ist: was fängst Du mit der Information an?
Angenommen, es wäre so: was dann?
 
  • Like
Reaktionen: anwe

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Servus,

bin ich hier der einzige der so denkt? Die Postinganzahl von PP Flyer (neu) und das Fehlen der enrico Posts sind sehr suspekt...

enrico triebt hier wahrscheinlich unter mehreren Nicks noch sein "Unwesen". torsten1, Embraer sind sicher auch mögliche Kandidaten...

Frage ist, wer wirklich dahinter steckt? Vielleicht besteht das Forum auch einfach nur aus 10 Personen und DIR. Der Rest sind alles Mehrfachnicks ;)
 
E

embraer

Guest
Servus,

bin ich hier der einzige der so denkt? Die Postinganzahl von PP Flyer (neu) und das Fehlen der enrico Posts sind sehr suspekt...

Nein, bin ich nicht! Dieser enrico wurde doch ausgeschlossen, wie ich hier gelesen habe, dann ist es ja nur logisch, dass er keine Posts mehr hat.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Ich dachte PP Flyer heißt jetzt *G Flyer? :confused:

So, wie Raider jetzt Twix heißen soll...?
 
E

embraer

Guest
Ich dachte PP Flyer heißt jetzt *G Flyer? :confused:

Schön wärs, aber das wurde von der Moderation/Administration abgelehnt, mit der Begründung, dass ich den Status eh nicht lange werde halten können und dann der Name wieder geändert werden müsste... :confused:
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Servus,

bin ich hier der einzige der so denkt? Die Postinganzahl von PP Flyer (neu) und das Fehlen der enrico Posts sind sehr suspekt...

Nein. Das Profil passt überhaupt nicht. enrico fand ich etwas kosmopolitischer als PP Flyer, dem es ja vordergründig nur um seine traurigen Löcher geht. Während torsten1 HON sein will, blaublütig und aus deutschen Lenden stammt, war enrico ja wohl nur *G.

Das einzige was allen Dreien gemein ist, ist die hohe Postingfrequenz mit jeder Menge Sinnlos-Freds.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Muss man diesen Drittaccounts eigentlich soviel Aufmerksamkeit und Aufsehen schenken, oder kann man sie nicht einfach irgnorieren?

Und dabei ist es egal ob enrico == PP Flyer == embraer == torsten1 oder was auch immer.
Wer der Meinung ist so gelangweilt zu sein einen Drittaccount zu benötgen und dementsprechend mit seinem Leben nichts anfangen kann ist doch schon gestraft genug. Man kann ihn doch ein bisschen mehr bestrafen indem man auf seine Provokationen, Spams etc. nicht eingeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Mod-Hinweis: Es ist gemäss den von Euch allen akzeptierten Forenregeln nicht gewünscht explizit über andere User herzuziehen oder zu diskutieren. Wenn diese Diskussion hier zu sehr ausartet wird der thread ohne Vorwarnung geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Mod-Hinweis: Es ist gemäss den von Euch allen akzeptierten Forenregeln nicht gewünscht explizit über andere User herzuziehen oder zu diskutieren. Wenn diese Diskussion hier zu sehr ausartet wird der thread ohne Vorwarnung geschlossen.

Das stimmt, ich finde es auch irgendwie unangenehm, dass es hier einen Fred gibt, mit meinem Namen im Titel... Das könnte man übrigens auch ganz leicht beseitigen, indem man einfach mal kurz meinen Namen ändern würde auf *G Flyer...