Ignore in Tapatalk nicht vorhanden?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Bin ich nur zu dau oder gibt es die Ignore-Funktion in Tapatalk tatsächlich nicht? Bei der inflationären Notwendigkeit dieses Feature benutzen zu müssen, ist es ganz schön lästig, auf dem Smartphone jedes mal in die Browserversion wechseln zu müssen...
 
P

pmeye

Guest
Tapatalk hat ja nur eine Teilmenge der möglichen Funktionen. Die "Ignore"-Funktion scheint wirklich nicht umgesetzt zu sein. Man kann aber auf den Beitragstitel tippen und dem Ersteller eine Nachricht schicken. "Fühle dich ab sofort ignoriert!" :D
Im Ernst: So oft benötige ich diese Funktion gottlob hier im Forum nicht. Und Tapatalk ist für mich sowieso ein Kompromiss. Wann immer möglich lese ich im Browser. Nur auf dem iPhone & Co. ist die App praktischer. Wenigstens werden bestehende Ignores auch von Tapatalk richtig umgesetzt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Bin ich nur zu dau oder gibt es die Ignore-Funktion in Tapatalk tatsächlich nicht? Bei der inflationären Notwendigkeit dieses Feature benutzen zu müssen, ist es ganz schön lästig, auf dem Smartphone jedes mal in die Browserversion wechseln zu müssen...
Bei mir geht's.
Das einzige was nicht funktioniert ist das Ausblenden in der Übersichtsseite der Threads.
 
E

embraer

Guest
Bei mir geht's.
Das einzige was nicht funktioniert ist das Ausblenden in der Übersichtsseite der Threads.

Der fliegende Johnannes meinte, dass man mit Tapatalk niemanden zur Ignore-Liste hinzufügen kann. Wenn jemand schon auf der Ignore-Liste drauf ist, wird er freilich auch in Tapatalk ignoriert :idea:

Aber ich denke dem TO ging es vielmehr um etwas Troll-Bashing ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.