Gibt es hier Sticky Threads?

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ist es hier technisch möglich, einen Sticky Thread einzurichten, bzw kann man Posts unbegrenzt editieren? (hoffe, habe meine Frage ausreichend verständlich formuliert).
Wenn ja, wie geht das, ich habe so etwas noch nie gemacht, hätte aber vielleicht das ein oder andere Thema, dass sich lohnt sauber fortzuführen.
(analog List of promotions bei FT)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Kein Problem

Diese Forum besitzt die komplette Funktionalität von FlyerTalk, plus verschiedene weitere Funktionen (etwa die Fotoalben).

Die "Stickys" heißen in der dt. Version "Wichtig" und können von den entsprechenden Forumsmoderatoren und Admins jederzeit ein- und ausgeschaltet werden. :)
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Besonders schön finde ich die Funktionalität "Sprache wählen" links unten. Deutsch (Du), Deutsch (Sie) :)