Technische Frage - Sehe kein Bereich "Spiel & Spaß"

ANZEIGE
F

fly_dude

Guest
ANZEIGE
Hallo,

habe mich heute neu angemeldet. Ein anderer User wollte mir gerade den Bereich Spiel & Spaß in der Rubrik "Community & Support" zeigen. Aber leider sehe ich diesen nicht an der Stelle, an der er sein sollte.

Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich hier etwas freischalten (lassen)?

Danke
fly_dude
 
F

fly_dude

Guest
Habe immer noch keinen Bereich "Spiel & Spass"...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Habe immer noch keinen Bereich "Spiel & Spass"...

Das kann mehrere Tage dauern. Ich schalte es absichtlich nicht manuell frei, damit wir beobachten können, ob die Automatik funktioniert. Evtl. liegt ja auch Fehler vor, dem man aber nur auf die Spur kommt, indem man die Dinge ihren Lauf nehmen lässt. Sollte bis Montag nichts passieren, liegt offenbar ein Fehler vor, den sich dann die Technik ansehen muss.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
F

fly_dude

Guest
@flysurfer: Jetzt sehe ich den Bereich. Thema hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.

Danke,
fly_dude