Wer hat geschrieben

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
Wer hat geschrieben ...

So ein Fenster poppte gerade links oben auf. War offenbar die Statistik für einen thread. Hatte ich noch nie gesehen. Ich muss irgendwo mit der Maus drübergewischt haben. Kann das aber nicht reproduzieren.

Wie geht das denn? Scheint ein interessantes feature zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
Ich kenne das eigentlich nur mit dem "Danke"-Fenster, welche Beiträge in dem Thema "Danke" erhalten haben...
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Ich kenne das eigentlich nur mit dem "Danke"-Fenster, welche Beiträge in dem Thema "Danke" erhalten haben...

Da stand wie gesagt "wer hat geschrieben" und dann war da eine Liste mit Namen und Zahlen - wohl die Beiträge in einem thread in der Liste. Hab leider nicht so genau hingeschaut.

War auch nicht in einem Thema (Dankeliste ist dann rechts) sondern in der "Heutige Beiträge" Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
:doh:

Danke, das isses. Bin noch nie auf die Idee gekommen, daß man da draufklicken kann. :kiss: Bin gestern erstmals aus Versehen da gelandet.

Ist aber ein durchaus nützliches feature. Werde ich wohl in Zukunft ab und zu mal benutzen. Könnte man das eventuell durch ein underline als Link kennzeichnen?
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.305
1.549
MUC
Du lässt dir beispielsweise die 'Neuen Beiträge' anzeigen und es steht in der Übersicht dann u.a. die Zahl der Antworten in dem Thread (roter Kringel). Wenn du darauf klickst, geht ein Fenster auf, in welchem steht, wer wieviele Antworten in dem Thread geschrieben hat.

wer_hat_geschrieben.png
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummlerin

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Du lässt dir beispielsweise die 'Neuen Beiträge' anzeigen und es steht in der Übersicht dann u.a. die Zahl der Antworten in dem Thread (roter Kringel). Wenn du darauf klickst, geht ein Fenster auf, in welchem steht, wer wieviele Antworten in dem Thread geschrieben hat.

Anhang anzeigen 44309

Vielen Dank für Deine Mühe, sogar mit roten Kringeln, sehr weltenbummlerinnen-freundlich :D und sehr lieb von Dir. (y)
Wirklich eine schöne Funktion, die ich auch nicht kannte.

Aber mir mußte man in der Quasselecke auch erst mal die Mehrfachzitier-Funktion und den "Direktzitat-Link" beibringen... :rolleyes: ;)