Nochmal eine Frage

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Vor geraumer Zeit wurden Themen verschoben welche nicht in der deutschen Sprache verfasst waren, da es sich um ein deutschsprachiges Forum handeln würde, wenn also jetzt flying_student um Übersetzung bittet ist das doch völlig korrekt.

(y)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Auch diese Frage wurde mehr als beantwortet, deshalb wird hier im KK geschlossen. Sollte jemand diesen Thread weiterverfolgen wollen, bitte PN an mich oder einen der anderen zuständigen Mods, dann verschieben wir in S&S und machen ihn dort wieder auf.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.