Auseinandersetzung User/MODS

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Hallo,
ich habe den User/MOD "streit von Elly und flysurfer im Forum gefunden und finde es unpassend sich in einem "offenen Brief" zu beschwehren. Wenn man ein Problem mit anderen hat, sollte man das mit denen Persoehnlich klaeren. Ausserdem finde ich es bemerkenswert wieviel Zeit die MODS investieren um diese Forum zu betreiben bzw. Regeln zu "enforcen". Es gibt sicherlich immer Jemand der etwas dagegen hat, wenn andere Personen Kontrolle ueber sie haben aber sonst wuerde ein Forum wie dieses nicht funktionieren.

Der zweite, weitaus unanstaendigere Teil, ist die Anschuldigung des Misbrauchs der MOD Rechte zum durchsetzen der eingenen Meinung. Die MOD, soweit ich als Junger Nutzer feststellen konnte, verfuegen ueber viele Informationen die uns Allen hier sehr weiterhelfen und ohne diese wuerden einige Threads nicht den erwuenschten Effekt der Problemloesung/Fragenbeantwortung haben.
Ein Moderator braucht spezielle Funktionen im Forum um uns, wenn notwendig, zurueckzupfeifen. Natuerlich gibt es auch Leute die sich darueber Lustig machen, wenn Personen unbezahlte Extra aufgaben uebernehmen, was ich als ein unwuerdiges Verhalten einstufe. Meine Meinung.
Wenn wir schon den Mods, ohne welche es dieses Interessante Forum nicht geben wuerde, nicht's "zahlen" sollten wir alle wenigstens Respekt aufbringen koennen.
Selbst wenn man selber mal geblockt wird, und seiner Meinung nach zu unrecht, als Beispiel kann man darueber im "stillen Kaemmerlein" reden und nicht das Forum mit schon fast Rufschaedigen Beitraegen fuellen.
Ich hoffe dieser Post ist verstaendlich und bekommt nicht allzuviel Gegenwort.

Noch mals: Vielen Dank an die MODs in diesem Forum, ihr habt mir alle bei Fragen und Problemen rund um die Fliegerei Geholfen. Ich bitte darum, das dieser Beitrag nicht geschlossen wird und es nicht als einschleimen verstanden wird. In einem Vielfliegerforum haben Frotzelein seitens der User NICHTS zu suchen.
Amen,


Washington DC
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich fand es hier mal sehr sehr lustig, gerade wegen der (harmlosen) Frotzeleien.

Aber das scheint schon sehr sehr lange her zu sein...

Dann geben wir uns dich Mal muehe das wir wieder zurueck dazu kommen.

Wir haben uns schon lange nicht mehr ueber Koelsch/Altbier unterhalten oder trinken wir das naechste Mal Tyskie/Zywiec? :)
 
  • Like
Reaktionen: HighHopes

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Beim lesen des Eingangspost kam mir spontan der Gedanke "don't feed the trolls". Und ich frage mich grad immer noch, wer hier die wahren Trolls sind.
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
926
45
Ruhrgebiet
Mir juckt es ja in den Fingern, den Threadtitel zu ändern.

Wo haben wir denn hier eine Auseinandersetzung zwischen Usern und MODs? Für mich ist das Verhalten hier eher freundschaftlich geprägt, was man auch an den ganzen Usertreffen/Stammtischen sieht. Mit Elly haben wir hier einen lustigen Troll, der gerne mal für Stimmung sorgt, aber das gehört zu so einem Forum nunmal dazu.

Ich sage einfach mal, weitermachen wie gehabt :idea:.

P.S.: Würde gerne mal wieder mit meinem Sandkastenkumpel HighHopes nen virtuellen Killepitsch trinken :cry:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HighHopes
T

tcswede

Guest
Washington meinte:
In einem Vielfliegerforum haben Frotzelein seitens der User NICHTS zu suchen.
Amen,
Washington DC

Losgelöst von dem Amen am Ende dass ich persönlich als sehr unpassend finde - ich denke nicht dass Du hier für alle predigen Dir erlauben musst.
Aber es sollte doch erlaubt sein eine differenzierte Meinung gegenüber den Mods haben zu dürfen auch wenn diese vermeintlich über alles erhaben sind - es könnte ja durchaus sein dass es User gibt's die eine ähnlich breit gelagerte Basis der Erfahrung haben...
Nur weil einer Mod in einem Vielfliegerforum ist muss es nicht im Umkehrschluss heißen dass dieser mehr fliegt als andere als andere und wenn ein Mod dann zudem nicht bereit ist eine andere Meinung als die eigene zu akzeptieren so hat dass wenig mit Missbrauch des Gastrechts als User zu bedeuten

cheers
Thomas
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Egal ob Moderator oder Admin hier - wir sind zugleich auch genauso User hier, die sich in der Community wohlfühlen möchten und sich für die Community engagieren.

Es ist menschlich, dass manche Dinge nicht immer zu 100% perfekt laufen - damit müssen wir leben und als Moderatoren oder Admins auch selbstkritisch umgehen.

Das Forum lebt von allen Usern, nicht nur von denen die als Moderator oder Admin oftmals hier die Putzkolonne spielen.

Damit ist denke ich zu diesem Thema alles gesagt, was zu sagen war.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.