Vorschlag: Aufspaltung des offiziellen LH Threads

ANZEIGE

POCTOB

Erfahrenes Mitglied
31.10.2010
625
32
CGN/ EDKB
ANZEIGE
Wie wäre es, wenn man den offiziellen LH-Thread in "fliegt auf meiner Strecke schon die neue XY?" und "alles andere" aufteilte? Subjektiv machen die Fragen zum Equipment 50% der Anfragen aus. Liest sich daher ausgesprochen zäh und ist wohl ausschliesslich für den Frager interessant wohingegen andere Themen wie z.B. die Anfrage zum Kerosinzuschlag, etc. für alle interessant sein dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich auch, wenn dem wirklich so ist (ich verfolge den Thread nicht).


Allerdings kennt man ja die User, die posten die Anfragen dann doch wieder im falschen Thread, also noch mehr Arbeit für die Mods.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Eigentlich gabs wohl mal genau so einen Thread:

HIER wurden und werden die Antworten aber von Usern und nicht vom LH Media-Team gegeben.

Ähnliches gilt natürlich auch HIER für die Business Class.
Bleibt die Frage, ob man diese Threads dem LH Team zusätzlich zumuten könnte. Zugunsten besserer Übersicht bestimmt wünschenswert. ;)
 
A

Anonym38428

Guest
Man sollte die "gibts endlich die neue C auf meinem Flug nach XYZ" Fragen aus dem "Fragen an LH" raushalten, aber ob es wirklich sittlichen Nährwert hat hier das LH Team in einen zweiten Thread schauen zu lassen ... die Anfragen kann jeder mit Blick in die Online-Abfrage beantworten und wenn es Unklarheiten bzgl. der eingesetzten Konfiguration gibt, dann kann auch das LH Team hier das nicht so zügig und klar klären, dass es was bringen würde. Siehe Beispiel von heute oder gestern ... und da zum Sommer '15 ja alles fertig ist ... im Zweifel einfach aussitzen ;)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.498
8.898
FRA/QKL
Eigentlich gabs wohl mal genau so einen Thread:

HIER wurden und werden die Antworten aber von Usern und nicht vom LH Media-Team gegeben.

Ähnliches gilt natürlich auch HIER für die Business Class.
Bleibt die Frage, ob man diese Threads dem LH Team zusätzlich zumuten könnte. Zugunsten besserer Übersicht bestimmt wünschenswert. ;)
Ich habe das Gefühl, dass hier einige User besser Bescheid wissen als das LH Team (Was keine Kritik an diesem sein soll).

Des Weiteren ist das Thema in 6 Monaten mit ein paar Ausnahmen Geschichte. Deswegen würde ich es so lassen, wie es ist.