Beitragssymbole

ANZEIGE

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
ANZEIGE
Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich hab noch ne Frage :eek:

Wenn man kein Beitragssymbol auswählt (egal ob Post oder Thread), wird per default immer "Beitrag" gewählt. Ist das Absicht? U.U. wäre es ja ganz hilfreich, bei "kein Symbol" tatsächlich das Feld leer zu lassen und das "Beitrag"-Symbol analog zu FT für Listen bzw. Sammlungen von Informationen zu verwenden z.B. Liste guter Hotels in München oder was auch immer. Nur so ein Gedanke…
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Gute Idee, das kann man sicher optimieren. "Kein Symbol" ist zwar per default angeklickt, es erscheint aber trotzdem das Symbol für "Beitrag".

Es wäre auch nett, wenn wir die Beitragssymbole auch als Smileys zur Verfügung hätten, wenigstens die Daumen und die Glühbirne.

Icons kann man ja extern massenhaft dazuladen.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Können wir nicht noch mehr Smilys bekommen. So einen, der sich versteckt oder was gegen die Birne haut? Die sind in der CL richtig cool.
 
W

wolfgang

Guest
Ja, ich denke, der Smiley-Bereich wäre tatsächlich noch ausbaubar.

Mein Lieblingssmiley ist übrigens der hier:

a025.gif
 

totti

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
260
0
Zu viele Smileys finde ich eher anstrengend und wie man sieht, kann man die ja locker auch so einbinden (y)

Dringlicher finde ich noch die ursprüngliche Frage dieses Threads nach den Beitragssymbolen…