Suchwort hat nur drei Buchstaben. Wie kann ich im Posteingang danach suchen

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
ANZEIGE
Es ist mir zwar peinlich, als älterer oder alter Hase (oder auch FoX oder wie auch immer), diese banale Frage zu stellen, aber ich komme echt ohne Eure Hilfe nicht weiter.
In meinem VFT-Posteingang häufen sich mittlerweile über 400 PNs. Jetzt will ich da etwas aufräumen. Ich weiß, dass sich einige wichtige PN's darin befinden zum Thema BRG.
Wie suche ich nach einer bestimmten PN, wenn der Suchbegriff / das Suchwort nur drei Buchstaben hat?

Die Forensuche liefert immer nur:

Die folgenden Probleme traten bei deiner Suche auf
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:

BRG

Die Googlesuche über site:vielfliegertreff.de kann ich nicht nutzen, da ich in meinem persönlichen Posteingang suchen muss und nicht in den VFT-Foren.
Jemand eine Idee?