Eine Bitte bezüglich der Threads im First & Business Class Tarif-Bereich

ANZEIGE

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
ANZEIGE
Wäre es nicht schön, wenn sich die Rubrik "First & Business-Tarife" wieder auf das Wesentliche konzentrieren würde, nämlich auf die Tarife?

Zur Zeit laufen die meisten längeren Threads so ab: Jemand postet einen interessanten Tarif, ein oder zwei Mitglieder ergänzen noch fehlende Daten wie Tarifregeln oder Buchungszeitraum, und dann franst die Diskussion meistens aus. Der eine meckert, dass der Sitz total veraltet ist, der andere lobt das Essen, der dritte beschwert sich, dass ihn neulich ein Flugbegleiter der Airline xy angemiest hat, und noch ein anderer beklagt sich über die ungerechten Subventionen für die Golf-Airlines oder die mangelnde Managementfähigkeiten des Herrn Spohr. Das alles sind relevante und meistens sogar unterhaltsame Beiträge, doch wären sie in anderen Rubriken besser aufgehoben. Ich schätze, dass nur eine von vier Wortmeldungen im "Forum Business- und First-Tarife" wirklich etwas mit dem Tarif zu tun haben.

Ich gebe zu, dass auch ich in der Vergangenheit mich an solchen Abschweifungen beteiligt habe und gelobe, das in Zukunft nicht mehr tun. Ich bitte auch alle anderen, sich bei Wortmeldungen zu überlegen, in welche Rubrik sie am besten passt.

Nix für Ungut,

schweinshaxe.
 

musty97

Erfahrenes Mitglied
25.04.2014
304
1
Insel im roten Meer
Solche Diskussionen sind m.M.n. angebracht.
Schließlich hängt im direkten Zusammenhang zum Preis auch die Wertigkeit des Produktes.
Ich denke, gerade in einem Forum, gehört sowas dazu.
Sonst könnte man dies hier "Vielfliegerblog" nennen und Monologe führen [u.A. über Weihnachtsberichte (oder war es Silvester?) auf der Bank mit McDonalds WiFi und Realpreisflügen :D].
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Finde es gut - weil dann sieht man den Tarif + Meinungen über das Produkt. Passt doch.
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
mal aus Neugier... gibts für vBulletin ein AddOn "Related Threads"?
Dann könnte unter dem Ursprungspost z.B. der Thread "Diskussionen um QR-Subventionen" verlinkt werden...