Feature Request: Danke Funktion im S&S Bereich

ANZEIGE

Danke Funktion und/oder Beitragszähler im S&S Bereich?

  • Beiträge müssen im S&S Bereich gezählt werden!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Da mein werter Beer Run Kollege (und neuerdings auch als Heulsuse bekannte) HighHopes sich nicht traut, stelle ich die Umfrage ein:

Argumentation für die Danke Funktion im S&S Bereich:

HighHopes meinte:
Es wurde heute von anderer Seite angesprochen und ich bringe es auch mal wieder ein:

Ich habe heute ein paar Danke vergeben, die leider verschwunden sind, weil die Beiträge in Spiel & Spaß verschoben wurden.
Vermutlich gehören die Beiträge auch dorthin, aber ich verstehe nicht, warum die Danksagungen dann gelöscht werden.
Ich habe Danke gesagt, weil mich die Beiträge erheitert haben und sie tun das immer noch, egal wo die Beiträge jetzt stehen.
Ich vergebe mein Danke als Ermutigung, bitte weiterhin gute und humorvolle Beiträge zu posten und ich finde es nicht richtig, dass dieser Ausdruck meiner Anerkennung einfach gelöscht wird.

http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/3865-danke-funktion-abgeschaltet-2.html

Sollen wir die Danke Funktion in diesem Bereich freischalten und, bevor wir nächste Woche die nächste Diskussion haben, sollen in diesem Bereich auch die Beiträge gezählt werden.

Dauer der Abstimmung: 7 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Da mein werter Beer Run Kollege (und neuerdings auch als Heulsuse bekannt) HighHopes sich nicht traut, stelle ich die Umfrage ein:

Und Professor Hastig, wo ist die Umfragen nun? :rolleyes:

Notiz an mich selbst: dreschen auf dem Beer Run keine Umfragen starten lassen :doh:
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Da die meisten hier ja vom Bildungsniveau noch unter Elly liegen, hier ein Bild von Professor Hastig:

ProfessorHastings-776378.jpg


Auf der Suche ist mir dieses sehr lustige Bild aufgefallen.

easterbert.gif


War eigentlich schon mal jemand auf den Osterinseln? Wird da immer alles versteckt?
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Da die meisten hier ja vom Bildungsniveau noch unter Elly liegen, hier ein Bild von Professor Hastig:

ProfessorHastings-776378.jpg


Auf der Suche ist mir dieses sehr lustige Bild aufgefallen.

easterbert.gif


War eigentlich schon mal jemand auf den Osterinseln? Wird da immer alles versteckt?

Hastig ist doch immer eingeschlafen, so wie dreschen beim schreiben der Umfrage!=;

Alle liegen unter meinem Niveau, selbst Du und fly.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Was haben Nicht-Zöllibat und "Danke" im SS gemeinsam?

Danke im S&S gab es auch schon mal, vor dem Mittelalter gab es auch kein Zöllibat.

Jetzt wird uns "Danke" im S&S als Innovation verkauft.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Mich würde mal interessieren, welche Vorteile die Zählung der Spaßbeiträge dem Forum und seinen Mitgliedern und Gästen bringen soll. Vielleicht können die Befürworter, die sich darüber vor der Abstimmung ja sicherlich Gedanken gemacht haben, das mal kurz erläutern, damit auch möglichst viele andere es nachvollziehen und sich anschließen können.

Die Nachteile dürften an sich bekannt sein, deshalb wurde die Funktion ja abgeschaltet:

  • Post-Padding: Mitglieder posten zahlreiche Nonsense-Beiträge ohne Inhalt (etwa Durchzählen von 1 bis 100), um einen höheren "Status" zu erreichen.
  • Es besteht noch weniger Zusammenhang mehr zwischen dem Postcount und der Anzahl nützlicher Beiträge
  • Höhere Arbeitslast für Mods, die Postpaddings in die Box verschieben müssen - die Zeit fehlt dann bei anderen Themen

Also, was bringt's?
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Dann schlatet doch die Zähler ab, ich habe es nur ausgewählt, weil es angeboten wurde.

Komische Vorgehensweise, erst etwas anzubieten und dann zu fragen, wozu es gut sein soll.

Alle MODS sind gleich :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: LFCorsten und krypta

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kann die Anzahl der S&S Beiträge nicht gesondert aufgeführt werden? Oder einfach weglassen. Hat bis jetzt auch keinem geschadet, dass die nicht gezählt haben, von daher...
Zu den normalen Posts dazuzählen find ich nicht gut. Da mixt man Qualitätsbeiträge mit weniger-Qualitätsbeiträgen.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Mich würde mal interessieren, welche Vorteile die Zählung der Spaßbeiträge dem Forum und seinen Mitgliedern und Gästen bringen soll. Vielleicht können die Befürworter, die sich darüber vor der Abstimmung ja sicherlich Gedanken gemacht haben, das mal kurz erläutern, damit auch möglichst viele andere es nachvollziehen und sich anschließen können.

Die Nachteile dürften an sich bekannt sein, deshalb wurde die Funktion ja abgeschaltet:

  • Post-Padding: Mitglieder posten zahlreiche Nonsense-Beiträge ohne Inhalt (etwa Durchzählen von 1 bis 100), um einen höheren "Status" zu erreichen.
  • Es besteht noch weniger Zusammenhang mehr zwischen dem Postcount und der Anzahl nützlicher Beiträge
  • Höhere Arbeitslast für Mods, die Postpaddings in die Box verschieben müssen - die Zeit fehlt dann bei anderen Themen

Also, was bringt's?

Sind die MODs hier sooo wenig belastbar? Weicheier.:p
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.