Gewinnspiel: McCain Glückskartoffel!

ANZEIGE
H

hotel.de

Guest
ANZEIGE
Gewinnen Sie einen Hotelaufenthalt für 2! McCain verlost in Kooperation mit hotel.de ein Wochenende für 2 Personen im 1. Deutschen Kartoffelhotel.
Und so geht's: Einfach Link anklicken, Kartoffel wählen, schälen und mit etwas Glück gewinnen!

Glückskartoffel
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Mal so ´ne Frage an die Ops. Ist es ok, dass das Forum so zum Werbeblättchen werden soll?
Ich fände das nicht so schön.
Zustimmung? Andere Meinungen?

Mod-Hinweis:

Grundsätzlich ist das posten von Gewinnspielen, die mit Reisen zu tun haben, hier ausdrücklich gewünscht.
Siehe auch http://www.vielfliegertreff.de/gewi...en-bereich-gewinnspiele-und-preisraetsel.html

Allerdings ist bei dem Neuuser hotel.de erst einmal die tatsächliche Berechtigung zum Nutzen dieses Namens zu klären:

Siehe hierzu auch die Forenregeln - dies würde genau so greifen, wenn sich hier ein User "Lufthansa" anmelden würde.

Forenregeln meinte:
Jeder Benutzername ist individuell und kann nachträglich nicht geändert werden. Der Benutzername darf nicht einer Internetadresse (URL), einer E-Mail-Adresse oder dem vollständigen Namen einer fremden Person (natürlich oder juristisch) entsprechen. Mitglieder, die sich als offizieller Repräsentant eines Unternehmens anmelden, sind hiervon ausgenommen. Die Nutzung einer Firmen-E-Mail-Adresse zur Akkreditierung ist hierfür jedoch verpflichtend.


Aus diesem Grund wird hier temporär geschlossen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Es handelt sich hierbei um einen offiziellen Account von hotel.de, der entsprechend authentifiziert ist.
Das Posten des Gewinnspiels war im Vorfeld so abgesprochen.

@ansa42: Ich sehe keinen großen Unterschied darin, ob ein Anbieter bei einem Gewinnspiel vorab anfragt, ob man es hier posten darf - oder ob ein User den Link auf das Gewinnspiel ins Forum einstellt. Wer daran teilnehmen möchte, bzw. wen es interessiert, profitiert in beiden Fällen gleichermaßen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich warte nur noch ab, ob auch Mc Donald´s ö.ä. ihre Spiele hier posten wollen/dürfen.

Hast Du mal den oben verlinkten Thread zu den "Nutzungsbestimmungen" für diesen Bereich gelesen?
Dieser Bereich soll aktuelle Gewinnspiele und Preisrätsel beinhalten, deren Anbieter aus der Flug- und Reisewelt (Airlines, Hotels, Vielfliegerprogramme, Reiseveranstalter, Airports, ...) kommen und es entsprechende Preise zu gewinnen gibt, die hier im Forum allgemein Anklang finden könnten.
 

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Viel Lust scheint die IT bei diesem "Gewinnspiel" auf jeden Fall nicht gehabt zu haben...