Suche SkyTeam Programm fuer meine Frau

ANZEIGE

koesi

Neues Mitglied
25.07.2010
18
0
ANZEIGE
Hallo,

suche ein gutes Skyteam Meilenprogramm fuer meine Frau. Sie wird 4-5 mal im Jahr Business die Strecke FRA-PVG fliegen, da wir in Shanghai wohnen. Derzeit ist ein Flug mit KLM gebucht. So wie ich es sehe bieten Airfrance und KLM meist die guenstigsten Business Fluege an und wir koennen frei buchen. Macht es da Sinn eins der beiden Programme zu nehmen, oder gibt es Alternativen bei anderen Gesellschaften? Wichtig sind uns Praemienfluege auf dieser Strecke. Ich habe Geruechte gehoert, Air China tritt bald Skyteam bei, dann waere dies ja eine Alternative da die einen Direktflug haben?
Ich kenne mich aber mit Skyteam gar nicht aus und bitte daher um Vorschlaege von den Forumsteilnehmern. Danke!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Air China ist *A und wird dort auch wohl bleiben. Im ST sind China Eastern, demnächst Shanghai Airlines und China Southern. Wer bald rein geht ist China Airlines (Taiwan) und nicht Air China.

Wenn Ihr vor allem Prämienflüge auf KL oder AF wollt, dann würde ich dort auch sammeln (wegen der Prämienflugverfügbarkeit auf eigenem Metall)
 
  • Like
Reaktionen: koesi

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ich könnte mir vorstellen, dass aeroflot eine option wäre, nicht nur das die auch günstige flüge über mow anbieten sondern auch weil sie einen ev vorhandenen status matchen würden bei buchung...
 

koesi

Neues Mitglied
25.07.2010
18
0
Hallo FREDatNET,
kann man die fliegen? Haben doch einen schlechten Ruf, oder hat sich da was verbessert?
Danke
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hallo FREDatNET,
kann man die fliegen? Haben doch einen schlechten Ruf, oder hat sich da was verbessert?
Danke

Nein, die sind wirklich gut geworden. Fliegen fast alles mit modernen Airbussen, die Business ist mindestens so gut wie die von LH und Moskau SVO ist inzwischen ein wirklich brauchbarer Flughafen geworden. War jahrelang selber SU-Vielflieger und würde jederzeit mit denen fliegen (tue ich im November auch wieder, wenn auch nur bis Moskau)