Allianz zwischen Delta und Virgin Blue / Virgin Australia stößt auf Widerstand

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Welches Virgin? Es gibt ja mehrere Virgins, somit ist die Aussage nicht ganz so einfach.
Virgin Atlantic - das Erbe fon Freddy Laker ist vom Produkt nicht schlecht. Eine Integration in die *A würde sie sicher attraktiver machen.

Virgin Express, das in der SN aufgegangen ist war ein Me-Too LCC ohne Service. Hier wurde ein wirksames Mittel dagegen gefunden.

Virgin Blue, ein LCC von dem ich bisher nach wenigen Erfahrungen die Finger gelassen habe. Wobei das Produkt gerade verbessert wird (echte C- Full Service Carrier). Aufgrund von Eingerstruktur soll hier wohl auch der Name Virgin verschwinden, somit auch ein wirksames Mittel. Leider war das Auftreten von DJ der Todesstoß für meine geliebte AN - Gott hab sie selig. Ich kann DJ nicht mögen. QF bietet das bessere Netz und das besser Produkt zum ähnlichen Preis.

Virgin America, Nigeria und sonstwas kenne ich zu wenig, dass ich mir ein Urteil erlauben kann.