Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller....

ANZEIGE

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
ANZEIGE
Guten Tag liebe Vielflieger. Da es ja kein "Vorstellungsforum" im üblichen Sinn gibt darf ich hier mal kurz "Hallo" sagen.

Ich möchte mir nächstes Jahr einen kleinen Traum erfüllen da ich wohl viel Zeit und ein paar EUR übrig haben werde (aufgrund Jobverlust & Abfindung).

Im einzelnen habe ich mir folgendes vorgestellt :

Route : FFM - Singapur - Hongkong - Sydney - Auckland - Hawai - San Francisco - Las Vegas - Miami - New York - FFM

Aufenthaltsdauer in SIN und HK jeweils 3 Tage. Australien, NZ und Hawai ein wenig länger. Die Route San Francisco > Las Vegas per Auto.

Der Preis bei Star Alliance in der Business Class ist recht attraktiv wie ich finde. (Meilen Kontingent).

Ich bin hier über das Forum schon viel schlauer geworden werde aber wahrscheinlich noch reichlich Fragen übrig haben :D

Sofern hier schonmal einer was ähnliches gemacht hat wäre ich auch dankbar für Tips bzw. Alternativen. Falls ich hier im Forum komplett verkehrt bin bitte ich um Nachsicht ;)