The Great Escapade

ANZEIGE

tripleseven

Reguläres Mitglied
21.07.2009
49
0
nähe Aarau, Schweiz
ANZEIGE
Hallo zusammen

Habe nächsten Juli-September vor eine kleine Weltreise mit TheGreatEscapade.com zu machen (Flüge mit SQ/NZ/MI/VS).

Routing in etwa:
LHR-NYC VS
LAX-(AKL-)NAN NZ
(auf deren Seite steht man könne LAX-NAN direkt fliegen NZ fliegt aber nur noch im Codeshare direkt, kann man dies buchen?)
NAN-AKL-SIN NZ/SQ
SIN-PNH MI
REP-SIN MI
(evt. noch SIN-KUL-SIN mit MI/SQ)
SIN-LHR SQ

Nun sammle ich natürlich auch gerne Meilen (wer nicht :cool:) und möchte gerne wissen welche Buchungsklassen hier gebucht werden, habe im Web nirgends eine Seite gefunden mit Infos.
Anrufen möchte ich nicht bei denen, eine E-Mailadresse hat es auf deren Seite leider keine. Bräuchte Meilen damit ich meinen *G von BMI verlängern kann :).

Weiss jemand eine Seite bei welcher ich auch die aktuellen Preise sehe? Auf deren Seite ist immer noch der Preis von 2008 ersichtlich. Interessant wären natürlich auch die ganzen Gebühren und Steuern.

Grüsse
Marco Kohler
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
Weiss jemand eine Seite bei welcher ich auch die aktuellen Preise sehe? Auf deren Seite ist immer noch der Preis von 2008 ersichtlich. Interessant wären natürlich auch die ganzen Gebühren und Steuern.

servus, schau mal bei roundtheworldflights.com: The round the world flight specialists vorbei. dort gibt es DIE round-the-world experten. die haben so ziemlich alle RTW aktionen gelistet (incl. aktueller preise). für buchungsklassen musst du das team allerdings kontaktieren.