Portugalia und Star Alliance

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
ANZEIGE
Hallo,
weiß jemand allgemein, ob Portugalia als Tochterunternehmen von TAP regional member der Star Alliance ist? Oder weiß jemand, ob ich M&M Meilen bei denen sammeln kann? Konkret geht es um TP 242 (LIS-RAK).
Tausend Dank!
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Portugalia gehört zu 100% der TAP und vermarktet afaik gar keine Flüge mehr selbst. Sollte also analpg zu TAP Meilen bei den geben (Ich glaube also nur PM).
 
  • Like
Reaktionen: malinche

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
TAP ist eine Star Alliance-Airline wie jede andere auch und deshalb gibt es natürlich sowohl Status- also auch Prämienmeilen! Verstehe garnicht wieso es hier Zweifel geben kann.
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Portugalia gehört zu 100% der TAP und vermarktet afaik gar keine Flüge mehr selbst. Sollte also analpg zu TAP Meilen bei den geben (Ich glaube also nur PM).
Danke für die schnelle Antwort. Wenn es analog zu TAP sein sollte, müsste es auch SM geben, wobei mir das völlig egal ist solange ich PM erhalte. Die Frage ist für mich, ob es wirklich als TAP betrachtet wird. Beim Flug steht op by NI.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ja, gibt PM und SM
hatte Heuer auch schon ein Leg bei denen ;)
War eine F100 auf AMS-LIS. Der Sitzabstand war fuer die Eco mehr als ausreichend und die Sitze auch bequem!
jederzeit gerne wieder ;)