Avianca & Taca jetzt *A-Member

ANZEIGE

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
ANZEIGE
Seit heute sind Avianca (nicht Avianca Brasil) und Taca auch bei der *A. Bei Copa wird es wohl auch bald soweit sein.
 
  • Like
Reaktionen: piiit und mum2009

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Schade dass Avianca Brasil noch nicht dabei ist. Hoffe das kommt noch.
Flog mit denen letzte Woche und der A320 hatte sogar Personal TV
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Nun gut...ich wollte mich jetzt einmal probeweise anmelden. Zwei Punkte: Ganz OK finde ich es nicht, dass die gleich meine Passnummer haben wollen und bei "Name on card" geht sich mein voller Name nicht aus. :D
Wie viel kosten 50.000/100.000 Meilen inkl. Tax?

EDIT: Habe mich jetzt angemeldet...dabei kam ein Feld über der Passnummer, dass diese kontrolliert wird. Woher bekommen die bitte die Information?!

EDIT2: Warum ist der Text eigentlich hier? Habe den eigentlich im anderen Thread gepostet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.858
11.012
Schade dass Avianca Brasil noch nicht dabei ist. Hoffe das kommt noch.

Das macht Star doch eigentlich nicht mehr, die diversen auslaendischen und Regiotoechter als Mitglied aufzunehmen, oder? Sonst haetten wir neben TACA International noch Aviateca, LACSA, Islena, Nica, TACA Peru und TACA Honduras zu erwarten.

Erinnert sich noch jemand an die Schlachten mit M&M anlaesslich der Fuenf-Jahre-Star-Promo? Mit fuenf Mitgliedern fliegen, 55.555 Meilen kassieren. Ich glaube, sie sind letztlich in die Knie gegangen und haben OS, VO und NG als drei der fuenf anerkannt.

Quasi die Mutter der PJ-Aktion :D
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Erinnert sich noch jemand an die Schlachten mit M&M anlaesslich der Fuenf-Jahre-Star-Promo? Mit fuenf Mitgliedern fliegen, 55.555 Meilen kassieren. Ich glaube, sie sind letztlich in die Knie gegangen und haben OS, VO und NG als drei der fuenf anerkannt.

Quasi die Mutter der PJ-Aktion :D

Was war das genau für eine Aktion damals?
 

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
110
25
MUC
Ich fliege in gut einer Woche mit LH nach BOG und dann mit Avianca weiter nach MDE.

Soweit ich mich erinnere, musste ich das letzte Mal in BOG durch die Immigration, den Koffer abholen und dann für MDE neu einchecken. Bei Check In in Deutschland bekam ich zwar ein Tag mit dem Ziel MDE (über BOG), doch das hat nichts genutzt, der Koffer musste in BOG abgeholt werden. Ob das eine nationale Regel war wie in den USA oder bedingt durch den damals noch fehlenden Verbund von LH und Avianca, weiss ich nicht mehr so genau.

Hat sich das durch den Beitritt von Avianca geändert? Kann man jetzt das Gepäck durchchecken?
 

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
Ich fliege in gut einer Woche mit LH nach BOG und dann mit Avianca weiter nach MDE.

Soweit ich mich erinnere, musste ich das letzte Mal in BOG durch die Immigration, den Koffer abholen und dann für MDE neu einchecken. Bei Check In in Deutschland bekam ich zwar ein Tag mit dem Ziel MDE (über BOG), doch das hat nichts genutzt, der Koffer musste in BOG abgeholt werden. Ob das eine nationale Regel war wie in den USA oder bedingt durch den damals noch fehlenden Verbund von LH und Avianca, weiss ich nicht mehr so genau.

Hat sich das durch den Beitritt von Avianca geändert? Kann man jetzt das Gepäck durchchecken?


kann natürlich auch am Land liegen. Bin jetzt auch ein paar mal nach GRU geflogen und dann weiter mit TAM (zu der Zeit noch *A Mitglied) und Zollkontrolle war immer in GRU. Denke daran liegt es mit dem Koffer vom Band holen
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Also ich war vor ein paar Monaten mit der LH in BOG und da wurden wir alle schön auf eine Aussenposition gebracht und dann die paar Meter mit Bussen zur Immigration gebracht... in dem langen Gang dann zu den Schaltern standen dann einige Airlinemitarbeiter an Türen für Transitpassagiere, die wahrscheinlich in den Transitbereich gebracht wurden.
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
Das trifft sich ja gut - planen im Sommer/Herbst 2013 mit Miles and More Award einen Flug nach Südamerika (Bogota, Caracas oder Rio) um dann weiter nach Peru zu fliegen (Macchu Picchu!) - kann man das dann also bis Peru als Award buchen? Das wäre fein!
 

ronnyb74

Erfahrenes Mitglied
02.11.2009
390
17
Das trifft sich ja gut - planen im Sommer/Herbst 2013 mit Miles and More Award einen Flug nach Südamerika (Bogota, Caracas oder Rio) um dann weiter nach Peru zu fliegen (Macchu Picchu!) - kann man das dann also bis Peru als Award buchen? Das wäre fein!

Haben wir letztes Jahr schon mit Taca über MM gebucht. Peru ist nett. Auf alle Fälle solltet Ihr Euch den Colca Canyon nicht entgehen lassen.