*A RTW Award - -Sitzplätze reservieren?

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe einen *A RTW Award (in ECO) gebucht. Im M&M Profil unter "meine Buchungen" kann ich nur für die LH und SQ legs Sitzplätze reservieren:

SQ327 41J Keine Präferenz
SQ217 48K Keine Präferenz
NZ726 nicht verfügbar Keine Präferenz
NZ515 nicht verfügbar Keine Präferenz
UA1159 nicht verfügbar Keine Präferenz
UA1721 nicht verfügbar Keine Präferenz
UA1068 nicht verfügbar Keine Präferenz
LH415 30A Keine Präferenz

Kann ich irgendwie (per Telefon, INternet) auch für NZ und UA SItzplätze reservieren? Bin SEN falls das ne Rolle spielen sollte.

Danke und Grüße
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Ruf an und lass Dir die Codes von den anderen Airlines geben. Dann kannst Du versuchen, Dich direkt an die zu wenden. (Ggfs. siehst Du deren Codes auch, wenn Du unter checkmytrip Deine Buchung aufrufst.)
 

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Danke, genau auf die Idee mit checkmytrip kam ich auch gerade, und es hat tatsächlich funktioniert.

Hat man als SEN eventuell am Telefon auch (kostenlosen) Zugriff auf die Economy+ Sitze bei UA oder kosten die immer extra?

Danke und Grüße