BMI Diamond Club existiert immernoch (wenigstens für AC)

ANZEIGE

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
ANZEIGE
Gerade für morgen bei AC eingechecked und was sehe ich auf meiner Boardingkarte BD*S :D
AC hat wohl irgendwie nicht mitbekommen wer noch in der *A ist und wer dieses Jahr ausgeschieden ist. Aber irgendwie schade, der Diamond Club war schon Spitze, wenn es um Prämienflüge ging.

ac.jpg
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
eigentlich sollte die es doch wissen, haben doch großzügig Status Matches angeboten...
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Naja es gibt ihn ja auch noch, gerade gestern wieder mit Indien telefoniert.

United hat Zeitenänderungen welche die MCT unterschreiten und darum mussten neue Segmente in die Buchung hinzugefügt werden.