Tarom tritt Skyteam bei und übernimmt Flying Blue

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Aufschwung Ost :D :doh:

... übernimmt FB als Vielfliegerprogramm

Sowas wie M&M für SN, LX, AUA... :idea:

Bei FB sind halt die regionalen Unterschiede etwas größer u.a. ist ja auch Kenya Airways dabei.

Finde es übrigens gut, dass Tarom Mitglied bei Skyteam wird. Nicht nur die *A muss wachsen.
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Bin letztes Wochenende das erste (und letzte) MAl Tarom geflogen... super unfreundliches Kabinenpersonal...Klima defekt - waren so ca. 50 Grand an Board... Kabinenpersonal hat während dem Flug munter auf der Toilette geraucht ... einfach katastrophal !!! :sick:
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Bin letztes Wochenende das erste (und letzte) MAl Tarom geflogen... super unfreundliches Kabinenpersonal...Klima defekt - waren so ca. 50 Grand an Board... Kabinenpersonal hat während dem Flug munter auf der Toilette geraucht ... einfach katastrophal !!! :sick:
Fluppe uffm Pott ohne Alarm? Hört sich für so einen alten Suchtbolzen wie mich ja richtig gut an. Wird Zeit, dass die ihr Streckennetz weltweit ausbauen. :p
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bin letztes Wochenende das erste (und letzte) MAl Tarom geflogen... super unfreundliches Kabinenpersonal...Klima defekt - waren so ca. 50 Grand an Board... Kabinenpersonal hat während dem Flug munter auf der Toilette geraucht ... einfach katastrophal !!! :sick:

Dafür sind die Preise echt okay. Hab gerade MUC-OTP für 78€ gefunden. Allerdings muss man auf dem Rückweg durch die SBZ. ;)
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich habe FB eine E-Mail geschickt, wann der Beitritt nun genau sein wird. Heute bin in zurückgerufen worden, bei FlyingBlue hat noch niemand eine Ahnung das TAROM überhaupt mal zu Skyteam gehören wird, geschweige den wann.
 

Taiger.Wutz

Reguläres Mitglied
04.03.2010
40
0
FRA
Da war dann wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedanken :D

Wenn das solch ein Sauladen ist, kann ich mir sehrwohl vorstellen, daß die A* dankend ablehnt (n)
Grauenhaft :sick:

Gruß
Günter
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Heute kam ein Heftchen von Czech Airlines in dem steht das TAROM und Vietnam Airlines im Juni Skyteam beitreten.

Bestätigt wird das auch von dieser Quelle hier: Headline (skyteam.com)

Wobei mir das "around June 2010" etwas sorgen bereitet. Soll ich da jetzt einen Flug buchen oder nicht?


Auf jeden Fall mal wieder eine Glanzleistung für das FlyingBlue-Team...:doh:(n)
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
224
53.27° N, 54.23° E
In der Tat. Super das wieder solche airlines bei Skyteam mitgleid werden. Ich habe noch NIE etwas von Tarom gehoert- vielleicht habe ich auch eine grottenschlechte- mit einer rostigen Tonne vergleichbaren, Allgemeinbildung.
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Tarom

In der Tat. Super das wieder solche airlines bei Skyteam mitgleid werden. Ich habe noch NIE etwas von Tarom gehoert- vielleicht habe ich auch eine grottenschlechte- mit einer rostigen Tonne vergleichbaren, Allgemeinbildung.

Alter former Ostblock Legacy Carrier, der FRA seit nahezu 50 Jahren anfliegt. Damals vorzugsweise mit IL-18! Etwas fuer den 'explorer' im Manne eben!:D
 
  • Like
Reaktionen: Washington