Tipps zur sinnvollen Einlösung der Business 4 You voucher?

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

ich habe noch 4 Business-4-You Voucher die ich mit dem Freccia Alata Status erhalten habe.
Hat jemand einen Tipp zur Einlösung? So wie ich das sehe sind die (fast) nutzlos, da ich immer die teuerste Buchungsklasse benötige, um upzugraden.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp, wie man sie dennoch sinnvoll verwerten kann?
Potentielle Reiseziele: Kanada, USA oder auch Südamerika.

Viele Grüße
Sascha
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
wegschmeissen, die haben keinen Nutzen, wenn dich nicht zufällig der Arbeitgeber in passender Buchungsklasse auf Reisen schickt.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Just heute bekomme ich eine Alitalia Promo mit 10% Rabatt für Premium Eco.
Damit sind es dann knapp über 1000 € für einen C return bei Nutzung des Vouchers.
Inkl. Meilengutschrift bei EY oder TB - nicht mal so schlecht.

Danke für den Hinweis!

EDIT: Na prima. Nordamerika ausgeschlossen. Super Ding :)
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Wo finde ich eigentlich die Langstrecken-Ziele, die von AZ auf eigenem Metall und mit Premium Eco angeflogen werden (...die also potentiell für die Einlösung der Voucher in Frage kommen)? In einer älteren Pressemeldung ist da lediglich vion Miami, Ney York und Tokio die Rede...