Keine Resort charge bei Buchung mit Punkten? - Hilton Cabana Miami Beach!

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Ich habe bereits Mehrfach die Diskussion gelesen (Ist das eindeutig geklärt?) das bei Buchung über Punkten keine 25$ Daily Resort Fee anstehen (Bei Buchung wurde es auch nicht angezeigt, habe 5 Nächte als Reward gebucht für 200.000 Punkte).

Steuern sind ja bei Punkte Buchungen auch immer inkl.

Bei Buchung Cash wird es ja direkt mit angezeigt.

Kann da jmd. eine 100%tige Aussage treffen und helfen!? Wär super...

Falls jmd. Infos im Allgemeinen zum Hotel hat auch gerne, bin noch nicht 100% sicher ob wir bei dem bleiben oder was anderes in Miami Beach buchen!
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.333
528
STR
Ich kenne es so, dass pauschale Gebühren berechnet werden und Prozentale (logischer Weise) nicht anfallen.
 
  • Like
Reaktionen: werty022

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
45
16
War im Hilton Miami Bentley auf Punkte und es wurde keine Resort Fee berechnet. Kann das Hotel nur empfehlen wegen den kostenfreien Strandliegen etc.
 
  • Like
Reaktionen: werty022

werty022

Aktives Mitglied
Ja, das wäre unsere 2te Option, kostet pro Nacht halt 8000 Punkte mehr und bei beiden zahlt man am Strand die Sonnenschirme, oder?

Habe halt viel dazu gelesen aber klare Aussagen zu der 25$ Resort Fee gibt es nicht (Ich bin Diamond, hoffe das hilft etwas)

War im Hilton Miami Bentley auf Punkte und es wurde keine Resort Fee berechnet. Kann das Hotel nur empfehlen wegen den kostenfreien Strandliegen etc.
 

wolf

Reguläres Mitglied
29.07.2012
45
16
Die Sonnenschirme und die Liege ist mit der Resort Fee abgegolten. Du zahlst als Hotelgast nichts extra.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Um ganz sicher zu gehen, würde ich die Rewardsbedingungen da durchgehen und vor allem mir das auch noch vom jeweiligen Resorts bestätigen lassen.............aber sonst weiss ich auch nichts.....