Upgrade bei Prämienaufenthalt

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Ich habe bei HHonors einen Prämienaufenthalt (Standardprämie) gebucht.
Nun würde ich das Zimmer gerne gegen Cash upgraden auf eine bessere Kategorie.
Bislang habe ich von HHonors noch kein Upgradeangebot erhalten.

Weiß jemand, ob es bestimmte Fristen gibt, wann ein solches Angebot noch kommen könnte?

P.S.: Ich habe das vor 3 Jahren schon mal so gemacht, kann aber nicht mehr nachvollziehen zu welchem Zeitpunkt.
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Die Standby Upgrades die man Anfragen kann gibt es entweder direkt ab Buchung zB über die App, Website, Mail oder das Hotel bietet sie nicht an. Das sind aber auch nur unverbindliche Anfragen. Für ein garantiertes Cash Upgrade solltest du das Hotel einfach anschreiben und ein Angebot für die von dir gewünschte Kategorie anfragen, das ist dann auch sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Wie wird das punktemäßig behandelt, wenn man ein Zimmer mit Punkten bucht und dann gegen Cash upgradet? Gilt es dann insgesamt noch als Awardbuchung und bringt keine Punkte oder wird es wie Points&Cash behandelt und bringt für den Cash-Anteil Punkte?