1.5. -31.8.2018 Promo: Double Points auf jeden Aufenthalt

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich buche ganz gern die "Doppelte Punkte Rate". Bekomme ich dann 4fach Punkte während der Aktion ?

Nein, Du bekommst 1x die Base Points als Aktionsbonus während der Aktionsdauer. Durch die "Doppelte Punkte Rate" dann halt noch 1x die Base Points als (gekaufter) "Bonus".

PS: Ich habe noch nie "Double Points"-Raten gesehen, bei denen die Punkte weniger gekostet hätten, als wenn man sie direkt bei Hilton während einer Aktion gekauft hätte ($0.005 / Punkt).
 

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
Nein, Du bekommst 1x die Base Points als Aktionsbonus während der Aktionsdauer. Durch die "Doppelte Punkte Rate" dann halt noch 1x die Base Points als (gekaufter) "Bonus".

PS: Ich habe noch nie "Double Points"-Raten gesehen, bei denen die Punkte weniger gekostet hätten, als wenn man sie direkt bei Hilton während einer Aktion gekauft hätte ($0.005 / Punkt).

Manchmal passen die "Double Points"-Raten noch in die Firmenrate. Dann nehme ich das gerne mit :p
 

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Nehme ich auch gerne mit.
Gilt aber nicht nur für USA, oder? Habe ich jedenfalls keinen Hinweis darauf gefunden.
Bin im Mai eine Woche im WA in Dubai.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: Marty McFlight

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Weiss jemand, warum "Hampton by Hilton Hotels in Mainland China" jeweils von solchen Promos ausgeschlossen sind? Habe mich schon einige Male gewundert und mich gefragt wieso...
 

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
174
739
STR
Wieso kann ich nicht daran teilnehmen? Geht es erst wenn die PointsUnlimited vorbei ist?
 

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
174
739
STR
Woher sollen wir das wissen, wenn Du noch nicht mal beschreibst, was konkret das "Problem" ist.

Ich kann mich bei besagtem Angebot leider nicht anmelden - da ich kein Feld hierfür finde. Weder in der App, noch auf der Webseite.

Ich sehe das Angebot, kann damit aber nichts „anfangen“.

Daher die Frage als Neuling: kann ich das erst annehmen; wenn die aktivierte PointsUnlimited vorbei ist, oder muss ich mich an den Support wenden?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
So sollte es aussehen:

Screenshot.jpg

Falls das bei Dir tatsächlich anders aussieht, vielleicht mal den Cache löschen und/oder einen anderen Browser verwenden. Bei mir klappt es mit Safari einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: redgoblin

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Wie werden bei der Promo Points and Cash-Raten gehandelt? Gibt es dann für den Cash-Anteil doppelte Punkte oder nur bei voll bezahlten Raten?
 

etienne

Reguläres Mitglied
03.11.2012
79
0
ANZEIGE
Wie funktioniert das bei einem Stay vom z.B. 28. April bis 1. Mai? Kann es dafür schon die double points geben oder ist das nicht "completed May 1" im Sinne der Angebotsbedingungen?