Hilton Honors Gold Vorteile mit Eltern teilen?

ANZEIGE

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
ANZEIGE
Hallo, wir wollen mit meinen Eltern verreisen und es hat sich so ergeben, dass wir schon ein nicht stornierbares Zimmer im Hotel Wien Danube Waterfront gebucht haben. In der Buchung steht nur mein Name. Die Frage: kann mein Partner, der auch Gold Status hat, das Zimmer für meine Eltern auf seinen Namen buchen? Bekommen meine Eltern auch kostenloses Frühstück? Man muss doch beim Frühstücken einfach die Zimmernummer nennen oder?
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Wenn ihr beide je ein Zimmer bucht und einen zusätzlichen Gast angebt ist das doch kein Problem. Es wird niemand kontrollieren, ob auch wirklich du mit der Mutter und dein Partner mit dem Vater in einem Zimmer schläft oder ihr beide in einem und die Eltern im anderen Zimmer.
 
  • Like
Reaktionen: SerBer

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.335
532
STR
Am einfachsten wäre es doch wenn Dein Partner das andere Zimmer bucht und zum Frühstpck "seinen" Gast zum kostenlosen Frühstück mitbringt. Wir ihr die Zimmer aufteilt prüft doch kein Mensch nach.
 
  • Like
Reaktionen: SerBer

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Muss man beim Frühstücken oder in der Lounge die Karte vorzeigen oder sagt man einfach die Zimmernummer?
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Danube Waterfront Lounge lässt sich nur mit Karte öffnen. Es können aber nach dem Oeffnen mehrere Personen da rein, wurde bei uns nicht kontrolliert... ;)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Lounge-Zugang als Gold ist übrigens nicht garantiert. Den gibt es nur, wenn eine Zimmerkategorie gebucht wurde, die Lounge-Zugang beinhaltet, bzw. wenn es ein Upgrade auf eine solche gibt.
 
  • Like
Reaktionen: SerBer

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
ANZEIGE
Wir werden uns wahscheinlich mit Frühstück zufrieden geben müssen. Zwischen unserer Zimmerkategorie und Executive sind drei weitere Zimmerkategorien. Ich glaube nicht, dass Hilton so großzügig ist.