Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Übersicht der abgegebenen Danke15x Danke
  • 1 Beitrag von muyasamo
  • 1 Beitrag von tosc
  • 1 Beitrag von Meilensucher
  • 1 Beitrag von on_tour
  • 4 Beitrag von Base
  • 4 Beitrag von muyasamo
  • 2 Beitrag von Base
  • 1 Beitrag von muyasamo

Thema: Gold-/Diamond Treatments im Hilton Cologne

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    211

    Standard Gold-/Diamond Treatments im Hilton Cologne

    ANZEIGE
    Guten Abend zusammen,

    gestern im Hilton ist mir an der Rezeption eine Liste mit dem Titel "VIP-/Room-Treatments" aufgefallen auf welcher diverse Zimmernummern vermerkt waren mit entsprechenden Begrüßungsgeschenken (hauptsächlich 7er Zimmern, also die Suiten)

    Ich selbst habe bisher bei über 20 Dia-Stays im Haus noch nie überhaupt irgendwas auf dem Zimmer vorgefunden, weder Karte noch etwas Süßes oder eine andere Aufmerksamkeit.

    Meine Frage somit an euch: Wer hat schonmal ein "Treatment" im Zimmer in Köln vorgefunden (=VIP?) und wie sieht euer "Profil" in dem Haus ungefähr aus? (Sprich wie oft pro Jahr da, eher kurze oder lange Stays etc.)

    Mir ist klar dass ich damit an meinem "Status" im Haus nichts verändern kann, aber ich bin interessiert an euren Erfahrungen.

    Gruß
    muyasamo
    MrSnoot sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.979

    Standard Gold-/Diamond Treatments im Hilton Cologne

    Deleted
    Geändert von bivinco (22.12.2018 um 18:17 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.826

    Standard

    Im Hilton Köln habe ich es iirc noch nie zu einem „Treatment“ geschafft. Bin aber bestenfalls 1-2 mal im Jahr dort.
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Nur die normalen Diamond „Treatments“ wie Wasser und 3 Chips für den Shop
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Und Upgrade von günstiges Zimmer auf Deluxe

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.734

    Standard

    Zitat Zitat von Meilensucher Beitrag anzeigen
    Nur die normalen Diamond „Treatments“ wie Wasser und 3 Chips für den Shop
    Die funktionieren aber auch an der Bar

    Ach ja, einen Tag gab es Snacks und Drinks in der Ice-Bar
    muyasamo sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Dienstags gibt es ein Get Together in der Ice Bar.
    Haus-Wein, Bier, Softgetränke und Snacks sind inklusive von 19-21 Uhr.
    Heute gibt es Ceasar‘s salad, Chicken Nuggets mit Salsa Dip, veg. Pasta, veg. Mini Sandwiches mit Antipasti belegt, Käseplatte, Gummi artige Brezn und ein Dessert Mousse in Gläsern. Finde ich sehr nett.
    Gilt für alle Gold und Diamonds.
    Ridgeway, Anne, MisterG und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Aktives Mitglied Avatar von Sesselfurzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    CGN
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von on_tour Beitrag anzeigen
    Die funktionieren aber auch an der Bar
    Aus Eigeninteresse: Was ist der Gegenwert an der Bar? Habe die bislang nur für 1-2 Wasserflaschen eingesetzt.

    Ansonsten auch eher wenige Stays dort, aber immer Chips, gratis Frühstück und Upgrade (Standard auf Deluxe) erhalten als Diamond sowie Berücksichtigung von Sonderwünschen (weit weg vom Aufzug und gerne etwas ruhiger gelegen).


    Zitat Zitat von Base Beitrag anzeigen
    Dienstags gibt es ein Get Together in der Ice Bar.
    Haus-Wein, Bier, Softgetränke und Snacks sind inklusive von 19-21 Uhr.
    Heute gibt es Ceasar‘s salad, Chicken Nuggets mit Salsa Dip, veg. Pasta, veg. Mini Sandwiches mit Antipasti belegt, Käseplatte, Gummi artige Brezn und ein Dessert Mousse in Gläsern. Finde ich sehr nett.
    Gilt für alle Gold und Diamonds.
    Wie erfährt man davon als Gold- / Diamond?

  9. #9
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    84

    Standard

    War Mitte Januar zum ersten Mal im Hilton Cologne (als Diamond)
    Deluxe gebucht => Junior Suite und 3 Chips für den GrabNGo-Shop erhalten, aber kein Wasser auf dem Zimmer...

    Hab zwischendurch, weil ich zu faul war, einige Getränke aus der Minibar genommen - beim Checkout wurden sie mir nicht berechnet obwohl ich es angemerkt habe! (Keine Ahnung ob es zu den Treatments gehört?)

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Sesselfurzer Beitrag anzeigen

    Wie erfährt man davon als Gold- / Diamond?
    Bei mir bisher durch folgende Einladung welche beim Check-in überreicht wurde.
    IMAG0325~2.jpg
    jotxl, hdz, Sesselfurzer und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Aktives Mitglied Avatar von Sesselfurzer
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    CGN
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von muyasamo Beitrag anzeigen
    Bei mir bisher durch folgende Einladung welche beim Check-in überreicht wurde.
    IMAG0325~2.jpg
    Danke. Bin ich nächsten Monat mal gespannt :-)

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von Sesselfurzer Beitrag anzeigen
    Aus Eigeninteresse: Was ist der Gegenwert an der Bar? Habe die bislang nur für 1-2 Wasserflaschen eingesetzt.
    Soweit ich in Erinnerung habe 2 Coins für einen Long Drink und 3 für einen Cocktail. Bier, Wein (Hausmarken) und Softgetränke jeweils einer.
    muyasamo und Sesselfurzer sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Base Beitrag anzeigen
    Soweit ich in Erinnerung habe 2 Coins für einen Long Drink und 3 für einen Cocktail. Bier, Wein (Hausmarken) und Softgetränke jeweils einer.
    So isses, falls jemanden das "offizielle" Kärtchen interessiert (in schlechter Qualität):

    threema-20180804-154307-61a466a8b3bea4f1.jpg
    BRE sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •