Vorgehensweise und Punkteberechnung bei langem Aufenthalt >30 Tage

ANZEIGE

flysky

Neues Mitglied
22.12.2018
9
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt schon eine Zeit in Amerika (38 Nächte) und werde beim Aufenthalt auf ca 80-90 Tage insgesamt komme. Aktuell habe ich noch keinen Silver Status, ich nehme mal an der Status kommt erst beim Check Out. Nun wenn ich jetzt alle 90 tage den niedrigsten Status habe werde ich dann für den ganzen Aufenthalt das minimum der Punkte bekommen oder wird das dan angerechnet zb. ab dem 60 Tag bin ich schon Diamond danach sollte ich 30 Tage 100% Punkte bekommen. Wenn das so nicht ist wäre es ja besser nach 60 Tagen (oder nach erreichen von Gold) einen Check Out zu machen und am nächsten wieder Check In.
Ich habe irgendwo gelesen das es bei Aufenthalten von mehr als 28 Nächte garkein Punkte/Status gibt. Stimmt dies und was wäre meine beste Vorgehensweise um so viel wie möglich Punkte noch herauszuholen?
Vielleicht kann ich auch noch auf Gold matchen ohne ein Check Out zu machen (LH Senator; Sixt Platinum; Choice Hotel Platinum)?
Kann mich da jemand aufklären?

 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Vorgehensweise und Punkteberechnung bei langem Aufenthalt >30 Tage

Entweder am 28. Tag auschecken oder mit dem Hotel GM einen Deal aushandeln, dass die dich intern immer mal wieder ein und auschecken.
Auf alle Fälle drauf achten, dass nicht mehr als 28 Nächte am Stück im Konto sind. Zur Not eine Nacht woanders schlafen !
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Was meinen denn die Mitarbeiter des Hotels, wo Du momentan bist? Wäre die einfachste Lösung um an eine Antwort zu kommen!

Gibt der der Tarif, den Du gebucht hast Punktegutschrift oder ist es eine Spezialabmachung bei dieser langen Zeitdauer?
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

flysky

Neues Mitglied
22.12.2018
9
0
Entweder am 28. Tag auschecken oder mit dem Hotel GM einen Deal aushandeln, dass die dich intern immer mal wieder ein und auschecken.
Auf alle Fälle drauf achten, dass nicht mehr als 28 Nächte am Stück im Konto sind. Zur Not eine Nacht woanders schlafen !

Nun bin ich schon 38 Tage hier, ist das alles futsch? Werde mal Fragen ob das möglich ist.

Was meinen denn die Mitarbeiter des Hotels, wo Du momentan bist? Wäre die einfachste Lösung um an eine Antwort zu kommen!

Gibt der der Tarif, den Du gebucht hast Punktegutschrift oder ist es eine Spezialabmachung bei dieser langen Zeitdauer?

Kann ich dir nicht sagen jedoch denke ich schon das es ein normaler Tarif ist nichts spezielles.