HH App Android, kein Login möglich?

ANZEIGE

Nordflieger

Neues Mitglied
22.08.2019
6
0
ANZEIGE
Guten Tag alle miteinander,

ich habe gesehen, dass es scheinbar mit der iOS Version der App aktuell auch bei anderen von euch ein paar Probleme gibt,
wollte jetzt aber mal für Android nachfragen - um den iOS Thread mal bei iOS zu belassen aber in einem neuen Thread.

Ich wollte mich eben das erste mal bei der HH App einloggen um für nächsten Monat zwei Buchungen zu machen, komme aber nicht rein.
Dabei werden scheinbar meine Login-Daten nicht erkannt ("Hmm... We don't recognize your sign-in Details").
Auf der Website klappt es hingegen Problemlos.

Ich bin dazu bei Flyertalk auch schon auf einen Thread aus 2017 gestoßen in dem das gleiche Problem beschrieben wurde, allerdings hatte da auch niemand eine
Lösung dazu.

Ist da von euch vielleicht jemand schlauer? :)


LG Manu
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.008
1.833
DRS, ALC
ANZEIGE
Nach Update ist bei mir kein einloggen auf dem Tablet möglich. Warum?
Smartphone funktioniert noch .
Alle auf Android.