Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 432 von 433 ErsteErste ... 332 382 422 430 431 432 433 LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.640 von 8644
Übersicht der abgegebenen Danke11808x Danke

Thema: Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

  1. #8621
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Raum HD
    Beiträge
    1.161

    Standard

    ANZEIGE
    Millenium Hilton Bangkok

    Gebucht: Twin Deluxe (im Sale)
    Erhalten: Twin Premium

    Früher check-in gegen 11 Uhr, daher wohl auch kein höheres Upgrade, Frühstück im Restaurant oder Lounge, Lounge-Zugang, täglich neues Wasser auf dem Zimmer.
    Fand es nett, nur die Lounge schließt glaube ich relativ früh um 20 oder 21 Uhr? Das könnte man noch ausbauen.

    IMG_20191222_135258.jpgIMG_20191222_141444.jpgIMG_20191224_114239.jpgIMG_20191224_114242.jpg
    Geändert von KevinHD (16.01.2020 um 13:07 Uhr)
    jetblue, Andie007 und hdz sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #8622
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    47

    Standard

    Doubletree Houston Intercontinental Airport

    Gebucht: 2 Queen Bed Extended Sitting Area
    Erhalten: 2 Queen Bed Extended Sitting Area auf Etage 6 von 7

    Außerdem zwei Wasser beim Check in

    Nach Feststellung, dass wir zum Flughafen müssen bevor es Frühstück gibt, außerdem 2x $18 + Tax Voucher für das Restaurant.
    Geändert von Wohltat (12.01.2020 um 06:55 Uhr)
    hippo72, KevinHD, MrSnoot und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #8623
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    686

    Standard Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

    Zitat Zitat von AndreasCH Beitrag anzeigen
    Schon mal jemand im Curio Istanbul gewesen?
    Habe dort für meinen Geburtstag Zimmer direkt gebucht. Vorherige Kommunikation war schon klasse.

    Beim Einchecken, das wurde auch schon vorher bekanntgegeben, bekamen alle Gäste eine Suite im Haupthaus. Daher kann ich nur von diesen Zimmern etwas sagen. Die Zimmer sind in einem klasse Zustand aber wie auf den Bildern zu erkennen oldschool. Jedes Zimmer hatte aber ein Hamam. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die Fussläufig etwas auseinander liegen. Man wir mit einem Golfcart gefahren.

    Die Lage ist sehr gut. Direkt an der Hagia Sofia im einer kaum befahrenen Seitenstraße. Aus dem Hotel raus und man steht direkt vor der Moschee oder dem Museum.

    Restaurant im wunderschönen Innenhof des Haupthauses. Preise für Istanbul nicht übertrieben. Das Frühstück wird nicht als Buffet gereicht sondern auf kleinen Tellern in einer sehr guten Qualität. Eierspeisen konnten aus einer separaten Karte dann bestellt werden.

    Ansonsten eigentlich keine Benefits für Diamonds.

    Fazit: Herausragendes Hotel, beste Lage. Top Service.







    Geändert von Front2Back (12.01.2020 um 10:59 Uhr)
    Sonnendeck, shortfinal, AndreasCH und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  4. #8624
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.519

    Standard

    Hilton Garden Inn Sevilla

    gebucht: Queen Room
    bekommen: Queen Room

    Das Hotel liegt leider wirklich im Niemandsland. Spätabends vor der Anreise erhielt ich noch eine Infomail mit den Abfahrtzeiten des Hotelshuttles zur/von der Innenstadt, allerdings wird um die Mittagszeit eine Pause eingelegt, sodass die Zeiten nicht gepasst haben. Ich bin dann kurzerhand vom Busbahnhof am Plaza de Armas zum Hotel gelaufen, die knapp 5km ziehen sich aber gewaltig, zumal vieles davon auf Kopfsteinpflaster zurückgelegt werden muss.

    Gegen 14 Uhr war ich beim Hotel. Ich könne ein "Upgrade" auf einen King Room (wohl etwas größer) bekommen, müsse dafür aber noch bis zum offiziellen Check-In um 15 Uhr warten, da derzeit keines fertig sei. So habe ich den angebotenen Queen Room im obersten, 10. Stock genommen.

    Zimmer war OK, allerdings etwas klein. Der Blick aus dem Fenster ist nichtssagend. Auf dem Zimmer ist ein leerer Kühlschrank, und in der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt. Zudem kann das Fenster gekippt werden. Trotz "nur" 16°C hatte die Klimaanlage leichte Probleme, das Dank Sonneneinstrahlung warme Zimmer runterzukühlen.

    Die Frühstücksauswahl war sehr reichlich und für ein HGI wirklich gut.

    Zurück zum Flughafen habe ich das Hotelshuttle in die Innenstadt genommen, der Fahrer hat sogar auf der Rückfahrt einen kurzen Extrastop beim Busbahnhof für mich eingelegt.

    Wenn man günstig Statusnächte sammeln möchte oder in der Gegend zu tun hat, ist das Hotel gut, aufgrund der Lage disqualifiziert es sich aber m.E. für einen Städtetrip, trotz des Shuttlebuses.

    IMG_5961.jpg IMG_5962.jpg IMG_5964.jpg IMG_5963.jpg IMG_5966.jpg IMG_5975.jpg IMG_5974.jpg
    xfaktor, sermon, shortfinal und 12 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  5. #8625
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.452

    Standard

    The Sam Houston - Curio Collection, Houston (Tx)

    gebucht: King 1 Bedroom 1 Bath Suite
    erhalten: ebendies (High-Floor)

    Benefits: Wasser, Fruehstueck, Freigetraenk(e)

    Wollte das Hotel schon immer einmal testen, seid es vor ca. 4(?) zu Hilton gekommen ist. Jetzt ergab sich einmal die Gelegenheit ...

    Relativ kleines (fuer Hilton-Verhaeltnisse) Hotel mit 100 Zimmern im Norden von Downtown Houston. Lage ist eher naja - Am WE doch relativ ausgestorben und vor allem Nachts wuerde ich nicht empfehlen, alleine auf die Strasse zu gehen, aber das gilt in DT Houston (fast) ueberall. Hotel & Zimmer sind recht modern eingerichtet und machen einen hochwertigen Eindruck. Gebucht hatte ich aufgrund des relativ geringen Aufpreises direkt die Suite, welche wie erwartet aus 2 separaten Raeumen bestand. Beide waren relativ klein, aber durchdacht eingerichtet mit tollem Blick auf den Minute Maid (Ball) Park sowie Downtown im 9. (von 10) Stockwerken. Sehr schoenes und grosses Bad mit seperater Dusche und Badewanne.

    Fruehstuck im Restaurant sehr gut, kein Buffet sondern freie Auswahl als Diamond von der Karte mit ca. 10 verschiedenen Gerichten in guter Qualitaet. Zusaetzlich gab es noch je ein Freigetraenk pro Person (und ggf. Nacht, das war nicht ganz klar und wir sind nur einmal in die Bar) mit freier Auswahl aus diversen Bieren, Weinen, Hard Seltzer oder Well Drinks.

    Alles in allem angenehmer Aufenthalt, vor allem fuer einen Preis von <$150 pro Nacht fuer die Suite. Fuer den Preis gerne wieder!
    hippo72, Base und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #8626
    Aktives Mitglied Avatar von ahasia
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    HAM
    Beiträge
    243

    Standard

    Conrad Seoul

    gebucht: Deluxe City View
    erhalten: Premium River View

    Sehr aufmerksamer Service. Frühstück im Restaurant oder der Lounge.
    Speisenauswahl in der Lounge auch am Abend reichhaltig.

    Hotel ist direkt mit einer Mall verbunden , wo sich auch die U-Bahn Station befindet.
    Ins Zentrum braucht man etwa 20 Minuten mit der U-Bahn.

    Den Conrad Bär gab es allerdings nur auf Nachfrage (dafür aber 2)
    Base, KevinHD und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #8627
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.660

    Standard

    Zitat Zitat von ahasia Beitrag anzeigen
    Conrad Seoul

    Den Conrad Bär gab es allerdings nur auf Nachfrage (dafür aber 2)
    Stimmt... auch nicht bekommen.
    Das Frühstück unten im Restaurant ist richtig gut und auch reichhaltig. Tolles Hotel

  8. #8628
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    94

    Standard

    Hilton Budapest City.

    Gebucht: King Besenkammer HHonors Sale, ohne alles
    Bekommen: King Executive Suite, Executive Floor, Lounge, Early In 13h, Late out 14, 2 Cola aufs Haus & Früchteteller zur Begrüßung.

    Klasse gelaufen.
    KevinHD, BodenseeCH, das_olli und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #8629
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.452

    Standard

    The Palmer House by Hilton, Chicago

    gebucht: King
    erhalten: King Executive

    Benefits: Wasser, Fruehstueck

    Alles in allem eher durchwachsener Stay mit durchwegs recht unfreundlichen MA.

    'Upgrade' war beim e-Checkin bereits hinterlegt, war aber nicht mal Pseudo, da die Lounge aktuell (dauerhaft?) geschlossen ist, damit also quasi nur 'high-floor'. Bekommen habe ich ein sehr seltsames Zimmer auf dem (ehemaligen) Executive-Floor (23.), welcher sich vor allem dadurch auszeichnet, dass man aus den Aufzügen direkt in die nun geschlossene Lounge aussteigt, welche mit den vielen leeren Sofa's und ausgeschalteten TVs einen doch sehr trostlosen Eindruck vermittelt, fast schon ausgestorben.

    Das Zimmer selbst was auch ein wenig seltsam, ich vermute einmal, dass hier irgendwann 2 Zimmer zu einem zusammengelegt wurden, denn bei recht ordentlicher Größe des eigentlichen Zimmers hatte ich auf jeder Seite je ein Mini-Bad. Sehr ungewoehnlich. Einrichtung dem Hotel entsprechend sehr 'traditionell' (aka alt).

    Frühstück mangels Lounge im Restaurant, natürlich nur Continental/ Kalt, das Upgrade auf warme Speisen wurde mit ~$15 berechntet und war es eigentlich nicht wert. Das Geld wäre in der Corner Bakery im Gebäude besser angelegt gewesen.

    Alles in allem hatte ich das Hotel wegen der Lage gewählt - Hatte einen Termin 2 Blocks down the road und damit selbst bei -5° am Morgen + Wind in Laufentfernung. Aber sonst gibt es genügend gute Alternativen in einer ähnlichen Preiskategorie...
    pumpuixxl, KevinHD und John_Rebus sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #8630
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.838

    Reden

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    The Palmer House by Hilton, Chicago
    (...)
    Frühstück mangels Lounge im Restaurant, natürlich nur Continental/ Kalt, das Upgrade auf warme Speisen wurde mit ~$15 berechntet und war es eigentlich nicht wert. Das Geld wäre in der Corner Bakery im Gebäude besser angelegt gewesen.
    Spannend. Bei mir waren es vor 3 Wochen noch $8 und es gab typisch normales USA-Hiton-Frühstück (Rührei, Bacon, Würste, Kartoffeln, Süßkram, Obst etc).
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  11. #8631
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.082

    Standard

    Zitat Zitat von FRAHAMLON Beitrag anzeigen
    The Palmer House by Hilton, Chicago

    'Upgrade' war beim e-Checkin bereits hinterlegt, war aber nicht mal Pseudo, da die Lounge aktuell (dauerhaft?) geschlossen ist ...

    Frühstück mangels Lounge im Restaurant, natürlich nur Continental/ Kalt, das Upgrade auf warme Speisen wurde mit ~$15 berechntet und war es eigentlich nicht wert. Das Geld wäre in der Corner Bakery im Gebäude besser angelegt gewesen.
    Lounge ist in den USA eh zu vernachlässigen... auch hier ... das einzig nette ist der separate Aufzug

    Das Frühstück fand ich immer gut Conti/full ... zum jetzigen full Aufschlag kann ich nix sagen da ich es immer für lau bekam.

    Das Buffet war jetzt nicht so üppig wie im DT Dallas Love Field aber schon anständig.
    Mein letzter Aufenthalt war allerdings im Nov 17 in dem Haus und für den nächsten Aufenthalt ganz oben auf meiner Liste ... ich mag den Stil des Hauses.

    Schade zu hören das die so nachgelassen haben.

  12. #8632
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Ist der SPA Bereich im Palmer House inzwischen fertig renoviert? Hat den schon jemand getestet?

  13. #8633
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Also im Hotel hingen noch Flyer, welche die Eröffnung des Pools & Spa-Bereich für Herbst 2019 angekündigt haben... Gehe also nicht davon aus, in der App steht bei der Buchung etwas von April 2020 für den Pool...

  14. #8634
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    840

    Standard

    Hilton Munich Airport:

    Zimmer im Nordflügel bekommen, die "gelten" als Upgrade. Na ja.

    Check-In verbesserungsfähig:

    Ex.-Lounge war nicht frei geschaltet.

    Im Gang vor der Rezeption befindet sich eine kleine Ausstellung mit Hilton Souvenirs und dem Hinweis, man solle an der Rezeption nachfragen; habe ich getan.
    Antwort: weiß ich nicht.
    Beim Erwähnen dessen beim Aus-Checken: tut mir leid.
    Ich hab es dann gelassen.

    Im separaten Frühstücksraum im "Peppers" begann man schon um 9:45 mit dem Abdecken der freien Tische; wirkte nicht sehr gemütlich. Frühstück geht bis 10:30.
    KevinHD und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #8635
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John_Rebus
    Registriert seit
    03.03.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9.519

    Standard

    Zitat Zitat von Rennip Beitrag anzeigen
    Hilton Munich Airport:

    Zimmer im Nordflügel bekommen, die "gelten" als Upgrade. Na ja.
    Wenn Du mal eines der alten Zimmer gesehen hast, weißt Du auch warum. Die Deluxezimmer sind in den untersten drei, die Executivezimmer in den obersten drei Stockwerken des Neubaus.

    Den lieblosen Check-In kenne ich da aber auch nur zu gut, genauso wie das desinteressierte Personal im Frühstücksraum.
    Rennip sagt Danke für diesen Beitrag.
    Frisch, frech und völlig absurd!

    Flightmemory | LogMyFlight | LogMyStay | My Flightradar24 | Openflights

    "Viele sagen, man soll dann gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo es am schönsten ist." - Das Känguru

  16. #8636
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.838

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Den lieblosen Check-In kenne ich da aber auch nur zu gut, genauso wie das desinteressierte Personal im Frühstücksraum.
    Wahrscheinlich bin ich der einzige, der sich das fragt:
    Was ist wohl die Intention des Managements hinter sowas?
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  17. #8637
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    131

    Standard

    Hilton Auckland

    Gebucht: King Besenkammer
    Erhalten: King Besenkammer (oberste Etage)

    Hotel leider voll gebucht, beim CI unaufgefordert Angebot auf room change ab Tag 2 erhalten!

    Volles Frühstück, zwei Getränke-Vouchers pro Tag, zwei Flaschen Wasser täglich...
    KevinHD, nevadaman und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #8638
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.832

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Was ist wohl die Intention des Managements hinter sowas?
    An Flughäfen braucht es keine besondere Kundenpflege, die meisten werden sowieso nicht zurückkehren und die Hotelzimmer füllen sich auch trotz schlechter Qualität!
    KevinHD und nevadaman sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #8639
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    FDH
    Beiträge
    320

    Standard

    Zitat Zitat von John_Rebus Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal eines der alten Zimmer gesehen hast, weißt Du auch warum. Die Deluxezimmer sind in den untersten drei, die Executivezimmer in den obersten drei Stockwerken des Neubaus.

    Den lieblosen Check-In kenne ich da aber auch nur zu gut, genauso wie das desinteressierte Personal im Frühstücksraum.
    Wobei es für ein Diamond ja keinen Unterschied macht, da die Deluxe sich nicht von den Executive Rooms unterscheiden.

  20. #8640
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    840

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    An Flughäfen braucht es keine besondere Kundenpflege, die meisten werden sowieso nicht zurückkehren und die Hotelzimmer füllen sich auch trotz schlechter Qualität!
    Das kommt bei mir sehr auf die Ankunfts- bzw. Abflugzeit an. Wenn es da genug Luft gibt, fahre ich in die Stadt. Also ein bisschen mehr Mühe darf es schon sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •