Hast Du mit Deiner HHonors-Nummer eingecheckt, dann wird der Aufenthalt selbst bei Null Punkten in Deinem Kontoauszug in der Spalte "Points Earned" mit Null angegeben.
Habe ein ähnliches Problem:
- DoubleTree Luxemburg, ein Stay zusammengesetzt aus drei Reservierungen:
- erste Nacht: prepraid-Rate, gebucht via HHonors Callcenter zu 143,20 Euro - gelistet als "points earned - 0"
- zweite und dritte Nacht: flexible Rate zu Sonderkondition, ausgehandelt über ein Hochzeitskontingent, gebucht direkt bei Hilton auf einer speziell dafür aufgeschalteten Seite zu 90,00 Euro/Nacht
- letzte Nacht: prepaid-Rate, gebucht via HHonors Callcenter zu 100,20 Euro.
Die letzten beiden Reservierungen stehen noch auf "pending", befürchte hier aber auch schon eine Null-Buchung... Ist das korrekt oder kann ich hier über das Kontaktformular noch auf Punkte & Meilen hoffen (wäre doch sehr vorteilhaft, vor allem wegen der 4500-Meilen-Aktion und der Dreifachpunkte-am-Wochenende-Aktion)?
Edit: im Angebot für mein Hochzeitskontingent stand noch explizit "Earn Hilton HHonors Event Bonus Points" drin, aber das gilt dann vielleicht nicht wenn ich nur ein Zimmerkontingent bestelle?