HHonors Silver Status Ablaufdatum

ANZEIGE

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
ANZEIGE
Hallo,

ich bin Silver-Mitglied und wollte fragen, ob der Status am Ende des aufgedruckten Monats abläuft oder am Anfang des Monats.
Bei mir steht 03/2016. (am Ende wäre mir lieber =;)

Vielen Dank.
 
K

Krematorium

Guest
Eigentlich ist es egal, da Silber ohnehin gar nichts bringt.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Könnte aber entscheidend sein für eine Requali-Zeitraum?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
Eigentlich ist es egal, da Silber ohnehin gar nichts bringt.

Zumindest aber ein paar Punkte bei HHonors mehr.

Keine Ahnung, ob es beim OP zutrifft, aber es sollte auch berücksichtigt werden, dass es Juser geben mag, die einen nicht erschlafbaren Status nicht durch den Erwerb einer CC mit gleichzeitigem Status kompensieren. ;)
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Selbst schuld, wer dieses, wohl kundenfreundlichste und meistbringendste Angebot aller Kundenbindungsprogramme nicht nutzt :D
 
K

Krematorium

Guest
Doch eine gratis Wasserflasche und Zugang zu den Fitnessräumen.
Außerdem wird man besser behandelt als ein Blue Mitglied (y).

Also Zugang zu den Fitnessräumen hat man als Gast doch sowieso. Und eine "bessere Behandlung" gegenüber anderen Gästen kann ich auch mit meinem Diamond-Status nicht feststellen.