ANZEIGE
Ich versuche seit geraumer Zeit mir ein neues PW bei Hilton für den Login zu setzen, da ich mein altes vergessen habe. Ich bekomme die Email, auf die ich dann klicke und werde dann zu einer Hilton Seite weitergeleitet, wo ich mir ein neues PW erstellen kann. Tippe alles ein und bekomme immer wieder diese Antwort:
[h=1]Your account has already been updated[/h]The link you are attempting to use has expired or the password from the account you are trying to access has already been updated. If you have forgotten your password, please create a new one or contact HHonors Customer care at +1-800-548-8690 for further assistance.
Das ist echt zum ausflippen! Egal wie oft ich diese Prozedur versuche, immer die gleiche Antwort. Ich will aber nicht im Customer Care anrufen. Weiß einer, woran das liegen kann?
Danke
[h=1]Your account has already been updated[/h]The link you are attempting to use has expired or the password from the account you are trying to access has already been updated. If you have forgotten your password, please create a new one or contact HHonors Customer care at +1-800-548-8690 for further assistance.
Das ist echt zum ausflippen! Egal wie oft ich diese Prozedur versuche, immer die gleiche Antwort. Ich will aber nicht im Customer Care anrufen. Weiß einer, woran das liegen kann?
Danke