Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von kingair9

Thema: Fähre Dar es Salaam - Sansibar Azam Marine ### Gepäckstücke Anzahl

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    38

    Standard Fähre Dar es Salaam - Sansibar Azam Marine ### Gepäckstücke Anzahl

    ANZEIGE
    Hallo!

    Eine Reise nach Tansania steht an. Jedoch konnte ich leider nirgendwo wirklich Informationen zu meiner eigentlich recht einfachen Frage finden.

    Daher hoffe ich, dass jemand schon diese Erfahrung gemacht hat und diese mit uns teilen mag. Von Azam Marine erhalte ich nämlich keine Antwort.

    Ich habe vor mit einem großen Gepäckstuck (also 20-23 kg ca.) sowie einem Handgepäcktrolley zu reisen.

    Gibt es da Probleme bzgl. der Gepäckmenge auf der Fähre nach/von Sansibar? Und wenn es keine Probleme gibt, kann man das Handgepäck mit rein nehmen oder wird es mit dem anderen Gepäck verstaut?

    Ich möchte nur sichergehen, bevor es dann vor Ort Probleme gibt o.ä.

    Freue mich über jeden Hinweis / Tipp

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    19.225

    Standard

    Wenn Du Economy buchst, checkst Du Dein Gepäck (1 pc, 25kg) wie für einen Flieger ein und darfst nur ein kleines Handgepäck mitnehmen. Ob die einen Bordtrolley akzeptieren kann ich Dir nicht sagen.

    Wenn Du VIP buchst, nimmst Du Dein Gepäck selbst mit an Bord und stellst es in einen Luggage Room direkt auf dem VIP Deck. Da ist es kein Problem mit dem Trolley.

    Das Problem ist halt, daß in den Kabinen (egal ob Eco oder VIP) kein Platz am Sitz für Gepäck ist (und es auch keine Overhead Locker o.ä. gibt)
    berlin79 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    38

    Standard

    Danke für die Informationen.

    Dann buchen wir sicherheitshalber das "VIP"-Ticket.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •