Grand Hyatt Abu Dhabi

ANZEIGE

Qantas5

Neues Mitglied
17.08.2010
9
0
FRA
ANZEIGE
Hallo,

das Hotel ist ab sofort nicht mehr buchbar bis Ende des Jahres. Selbst bestehende Buchungen werden möglicherweise nicht akzeptiert. Gibt es Infos dazu?

Da gibt es möglicherweise massive Probleme. Ein Hotel wird nicht einfach im laufenden Betrieb geschlossen.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Man munkelt, dem Eigentümer wäre das Geld zum Weiterbetrieb ausgegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Stehe mit dem GM in Kontalt (hatte bei meinem Stay dort ein paarmal die Gelegenheit, mit ihm länger zu sprechen). Er meint, ich solle meine künftigen Buchungen erstmal beibehalten. Mehr Details hat er nicht verraten. Wenn die echt schliessen oder jemand anderes das Haus weiterführt, muss Hyatt uns ja umbuchen ins PH z.B. .-)
 
  • Like
Reaktionen: tjae

Qantas5

Neues Mitglied
17.08.2010
9
0
FRA
Ich bin sehr gespannt wie das mit unserer Buchung ausgeht. Eine Umbuchung erfolgt möglicherweise als Lifetime / Globalist in PH
aber sonst Andaz oder Entschuldigung und Storno der Buchung.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Mann , da war doch jemand hier im Forum , dessen Partnerin arbeitet doch im GH. Komme nicht auf den Namen....Vielleicht fällt es mir noch ein.
Versucht mal mit LFCorsten hier aus dem Forum Kontakt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet: