Ergebnis 1 bis 6 von 6
Übersicht der abgegebenen Danke1x Danke
  • 1 Beitrag von Fab

Thema: Anreise nach CMN

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Offworld
    Registriert seit
    11.03.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    460

    Standard Anreise nach CMN

    ANZEIGE
    Habe letztens die AA Fare ab CMN nach Nordamerika gebucht, in meinem Fall heißt das Routing CMN-MAD-DFW-HNL return. Jetzt müsste ich natürlich nach CMN kommen, finde aber nur recht wenige Flugoptionen...

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Anreise nach CMN, eventuell auch nach RAK + Ground Transport?
    2018: STR,ATH,SKG,HER,CPH,NRT,ADD,CPT,ZRH,EWR,BUF,ORD,
    LAX,YUL,KEF,DUB,VCE,MIA,BOG,LHR,HAM,FRA,MUC,NGO

    2019: NGO,FRA,STR,LHR,HKG,HAN,YVR,HAM,HEL,NRT,HND,ITM
    PVG,NCE,GVA,MXP,VIE,CMN,MAD,DFW,HNL,LIS

    ​2020: FRA,LHR

    https://my.flightradar24.com/Offworld99

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    799

    Standard

    AF hat doch gute Verbindungen über CDG? Wo ist das Problem?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.643

    Standard

    STR - BGY mit Laudamotion
    BGY - CMN mit Jetairfly

    Ca. 160,-- € retour...

    Oder über Bologna und dann mit Air Arabia...
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    982

    Standard

    Bin häufig dort. Meistens mit LH über FRA, Nachtflug. Gelegentlich auch mit AF über CDG; hier gibt es deutlich höhere Frequenzen und dadurch auch oft bessere Preise.

    Alternativ kann man auch von vielen europäischen Städten mit AT fliegen, die sind auch meistens ziemlich leer.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Offworld
    Registriert seit
    11.03.2018
    Ort
    STR
    Beiträge
    460

    Standard

    Danke für die Tipps. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich nach Flügen mit oneworld geschaut hatte, um den BA Gold vollzumachen. Schade, das Royal Air Maroc noch nicht OW-Mitglied ist...

    Die einzelnen Tickets auf LCC sind vielleicht preislich interessant, schaue ich mal nach.
    2018: STR,ATH,SKG,HER,CPH,NRT,ADD,CPT,ZRH,EWR,BUF,ORD,
    LAX,YUL,KEF,DUB,VCE,MIA,BOG,LHR,HAM,FRA,MUC,NGO

    2019: NGO,FRA,STR,LHR,HKG,HAN,YVR,HAM,HEL,NRT,HND,ITM
    PVG,NCE,GVA,MXP,VIE,CMN,MAD,DFW,HNL,LIS

    ​2020: FRA,LHR

    https://my.flightradar24.com/Offworld99

  6. #6
    Fab
    Fab ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Beiträge
    72

    Standard

    Mein Tip wäre noch Air Europa mit ihrem Nachtflug wenn das zeitlich passt. Nach/von MAD ca. 30€ und von dort gibt es dann ja auch genug Anschlüsse nach DE, entweder auf dem selben Ticket mit UX oder getrennt mit IB als OW Mitglied oder halt FR.
    Lässt sich halt immer ganz gut mit der ersten morgendlichen Abflugwelle ab MAD verbinden.
    Offworld sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •