Abu Dhabi am frühen Morgen

ANZEIGE

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
ANZEIGE
Ich komme im März um 05:30 Uhr morgens an und fliege am späten Abend wieder ab. Nach Recherche hat man in Abu Dhabi am frühen Morgen die Auswahl zwischen Golf, Golf oder Golf. Das kann doch rund um so einen Umsteigeairport nicht alles sein? Alles andere scheint aber erst ab 10 oder 11 Uhr möglich zu sein. Den Nachmittag wollte ich in der Ferrari World verbringen. Aber hat jemand vielleicht noch eine gute Idee für den frühen Morgen?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ich sage frühstücken-Westin (öfters sehr netten Brunch) oder ADGC- danach wirklich golf spielen. Noch etwas auf der Terrasse sitzen und schon ist die Zeit um.
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Verschiebe deinen Besuch zu Ferarri World auf Vormittag. Nämlich sofort wenn die auf machen.
Da hast du mehr davon, weil in den ersten Stunden noch sehr wenig los ist.
 

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
1
HAM, SYD
Steht dir frei dich an den Strand zu legen und die Morgensonne zu genießen :D

Je nachdem, wann du abends abfliegst, solltest du zum Sonnenuntergang die Moschee mitnehmen, wenn es dein erster Aufenthalt in Abu Dhabi ist.