Bangkok oder Malaysia

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Brauch schnell euren Rat. rcs hat mir Tickets reserviert. Nun sind mein Mann und ich uns nicht einig, wie wir unseren Aufenthalt gestalten sollen.

Alternative 1:

Flug nach BKK, 1 Nacht im Flughafenhotel und dann Weiterflug nach Malaysia

Alternative 2:

Flug nach BKK, 3 Nächte in BKK und dann Weiterflug nach KUL, dort zwei Nächte und dann weiter an ein Strandhotel

Ich tendiere zu Alternative 2, mein Mann zu 1, da er dem Frieden in BKK nicht traut.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.013
1.838
DRS, ALC
Ich meine , nimm die zweite Variante. Mach allerdings aus zwei drei Tage in KUL.
Hoteltipp für KUL: Das Westin mit Clubetage.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
So, habe jetzt rcs gebeten, Flug am 07.08. zu buchen. Somit haben wir drei Nächte in BKK.

Für KUL habe ich zwei Nächte angedacht. Dann mit dem Auto-oder Busshuttle nach Kuantan. Lt.Reiseführer zu dieser Jahreszeit besser als Langkawi.

Nehme aber auch hier gerne Tipps an.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Wow, die Website ist ja wirklich toll gestaltet. Leider sind wir nur 5 Tage in Malaysia und davon 2 in KUL. Da lohnt es sich nicht in dieses absolut ansprechende Hotel zu fahren/fliegen. Schade, denn es scheint als wäre die auf FAmilien eingestellt.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
In der aktuellen Zeitschrift "Reise&Preise" ist das Hotel von Kalttaucher als besondere Empfehlung drin.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Bei Ankunft in der Mittagszeit reichen auch 2 Naechte in Bangkok. Sollte man aber auf jeden Fall mitnehmen.
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Hoteltipp für KUL: Das Westin mit Clubetage.

Hat mir nicht wirklich gefallen.

Budget: Traders by Shangri-La, Zimmer mit Aussicht auf die Petronas Towers nehmen, Frühstück kann man für's gleiche Geld wie im Traders dann im Mandarin Oriental nehmen (5 Min zu Fuß, ebenfalls am Park). Mrs. KaiserPinguin war auch von der Mani-/Pediküre im Traders sehr überzeugt.

Upscale: Mandarin Oriental mit Park View - Zimmer sind Standard-5*, aber dort am Pool zu liegen - genial! Top Futter mit genialen Preisen auch am Pool, sehr schöner Blick - haben dort acht faule Tage verbracht (mit gelegentlichem Sightseeing und Freunde treffen, Anproben usw.)

Alternativ auch sehr schön in Upscale: Shangri-La ("The Shang"), Zimmer nach der Renovierung (inzwischen alle renoviert) stilvoller als im MO, und vor allem der Sonntags-Brunch ist wirklich gut (mit frühzeitiger Reservierung aber auch extern nutzbar).
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Ja, das MO in KUL ist ein gutes Stadthotel zu wirklich fairen Preisen. Auch der Club Floor lohnt sich.