Mekong Kreuzfahrt

ANZEIGE

WFormosa

Aktives Mitglied
23.11.2016
173
1
ANZEIGE
Hallo, kann jemand von euch hier eine Mekong Kreuzfahrt eventuell empfehlen?

Außerdem suche ich noch ein schönes Stand Resort in Myanmar oder Cambodia. Danke für eure Hilfe!
 

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
203
6
HAM/STR/PEK
Vor 2 Jahren habe ich mit Mekong Eyes eine 3- tägige Mekong Cruise ab/bis Saigon unternommen. War große Klasse, Schiff, Mannschaft, Tourerlebnis, Catering haben meine Erwartungen übertroffen.

https://www.mekongeyes.com/en-old/t...ekong-delta-cruise-between-cai-be-and-can-tho

Habe ebenfalls die Tour von diesem Anbieter gemacht, als private Tour auf dem Schiff für 4 Gäste. War gut, für den Preis wäre m.E. ein bequemerer Transfer von Saigon zum Boot angemessen, aber insgesamt war es das Geld wert, insbesondere aufgrund der sehr engagierten und hervorragenden Crew (bei 4 Gästen hatten wir 7 Mann Besatzung).