Einreise Japan ohne Hotel zu reservieren

ANZEIGE

dermarabu

Reguläres Mitglied
28.02.2016
96
66
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich fliege im Januar nach Shanghai. Ich plane einen Tag nach Tokio zu fliegen.
Dafür werde ich aber kein Hotel reservieren.
Kann das bei der Einreise Probleme bereiten?

Danke
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.749
14.138
FRA
Als Deutscher Staatsbürger im Normalfall nicht.

(Tokio ist sehr lohnend, ich empfehle eine Nacht dort zu schlafen, falls möglich!)
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Es muss eine Adresse angegeben werden, einfach ein Hotel googeln und notieren. Ob du von Shanghai oder Frankfurt fliegst spielt für Japan keine Rolle.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Du kannst auch sagen, dass Du am gleichen Tag weiterreist (oder zurückreist) und Dein Rückflugticket vorlegen. Habe ich noch nie Probleme mit gehabt. Ansonsten HILTON TOKYO reinschreiben ;)
 
  • Like
Reaktionen: Brainpool

mucstudent

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
251
96
Oder du schreibst nur "Airbnb Tokyo" rein, hat bei mir keinen interessiert (hatte die Adresse beim Ausfüllen der Karte nicht zur Hand).