Bali 4-5 Tage - wie aufteilen/ wohin?

ANZEIGE

ecoflyer123

Neues Mitglied
16.07.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo!

Uns verschlägt es im Sommer auf unser Asienreise 4 Tage nach Bali. Wir waren noch nie dort und würden dort gerne ein paar schöne Tage am Strand verbringen, ggf. aber auch mal ein paar "must-sees" besichtigen. Ggf. würden wir - trotz der relativ kurzen Aufenthaltsdauer - auch mal das Hotel wechseln. Wo auf der Insel würdet ihr an unserer Stelle übernachten? (Hotel sollte 5 Sterne haben, sollte aber nicht der High-End-Preisklasse angehören; wichtig wäre es mir zunächst, mehr über die geeignete Lage zu erfahren, um einerseits einen netten Strand, andererseits aber auch ein paar der Kernsehenswürdigkeiten zu sehen). Ein Trip auf eine der benachbarten Inseln dürfte den zeitlichen Rahmen sprengen.

Vielleicht hat jemand gute Tipps parat :)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.501
München
Puh, ganz schön kurz um das sinnvoll aufzuteilen. Mit etwas mehr Zeit vor Ort hätte ich jetzt gesagt 2-3 Nächte Ubud für den "kulturellen" Teil, und danach für ein paar Nächte an den Strand.

Mit nur 4 Tagen (= 3 Nächten) würde ich keinesfalls Hotel wechseln, sondern dann vom Strand weg einen Tagesausflug nach Ubud machen.