Suche privaten Fahrer für Jakarta für 3 Tage

ANZEIGE

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gerne würde ich in Jakarta mir einen Privaten Fahrer buchen, der uns von A nach B auf Abruf fährt und ggf auf uns wartet.
Habt Ihr Erfahrungen oder Empfehlungen?

Ich muss nach Depok & nach Paku Jaya, Serpong Utara Tangerang Selatan

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Sascha
 

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.225
296
Und wenn hier schon Bluebrid und Silverbird genannt wird.

Hier die Preise für solch etwas. Ausgangspunkt jeweils Jakarta.
Benzin inklusive

Für die ersten 5h

Toyota Avanza 1.5 Mio
Toyota Innova 1.75 Mio
Toyota Camry 2.25 Mio
Toyota Alphard / Vellfire / Mercedes E 3.5 Mio

Je weitere Stunde, Fahrzeuge wie oben 120k, 140k, 180k, 280k

Zuzüglich natürlich Tol Gate usw.

Nein, wenn man solch einen Service bucht, dann kommt kein blaues Bluebird Taxi an. ;)
Bezahlung ausschließlich mit KK im Voraus. Der 5h Betrag wird sofort eingezogen, für den Rest wird ein Betrag geblockt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.225
296
Verhandlungssache ist das.

Die oben aufgerufenen Preise ruft Bluebird auch bei 2 Tagen auf, zu 8h am Tag.
Wie es bei 3 Tagen aussieht, muss man anfragen. Die reagieren recht zügig.

Her kann man auch Autos und Fahrer mieten http://www.mpm-rent.com/
Die aktuellen Preise weiß ich aber nicht mehr. Vor 1 Jahr waren es rund ab 700.000 / Tag (8h) + Tol Gate + Verpflegung für den Fahrer.
 
  • Like
Reaktionen: buddes

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
und mal wieder der Beweis für ein Klasse Forum...

Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe Bluebird mal angeschrieben, schaun wir mal. Innerhalb von 24h noch keine Antwort.

Aber ich habe noch ein paar Tage Zeit.

Gruß
Sascha
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
Bei MPM Rent kommt man Online nicht weiter. Webseitenfehler, aber auch die werde ich mal anschreiben.

Sascha
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
Ich habe mir jetzt mal die Bluebird App runtergeladen.
Funktioniert das auch in den Vororten von Jakarta?
Und was ist der Unterschied zwischen Bluebird und Silberbird?

Sascha
 

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
und mal wieder der Beweis für ein Klasse Forum...

Danke schon mal für die Antworten.
Ich habe Bluebird mal angeschrieben, schaun wir mal. Innerhalb von 24h noch keine Antwort.

Aber ich habe noch ein paar Tage Zeit.

Gruß
Sascha

Frohe Ostern!

Ich empfehle dir das Angebot bei tiket.com anzusehen, da solltest du viel günstiger rum kommen!
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.822
1.081
KUL (bye bye HAM)
Ich habe mir jetzt mal die Bluebird App runtergeladen.
Funktioniert das auch in den Vororten von Jakarta?
Und was ist der Unterschied zwischen Bluebird und Silberbird?

Sascha

in der Regel ja, kommt immer darauf an wo der nächste Bluebird Taxistand ist.

Bluebird ist das reguläre Taxi, Silverbird die Deluxevariante mit besseren Fahrzeugen und Fahrern die in der Regel Englisch verstehen
 
  • Like
Reaktionen: buddes

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
325
134
Schau mal in Facebook mit dem Suchbegriff "BROMO IJEN Travel" - mit dem Inhaber Mohammed Machdi Yunus als Fahrer haben wir 2014 fast eine Woche lang Java bereist und sehr gute Erfahrungen gemacht. Er ist Fahrer und Reiseleiter in einem, ein zuverlässiger und angenehmer Zeitgenosse, spricht sehr gut English, und wenn es für mehrere Tage ist, frag ihn ob er Dein Fahrer auch in und um Jakarta herum sein kann. Er kommt aus der Gegend um Surabaya. Also kommt was für die Anreise hinzu. Vielleicht lohnt es sich für ihn bei 3 Tagen.
War damals billiger als ein Taxi ( deutlich unter 100 Euro am Tag inklusive Kilometer usw. ) und man lernt was über Land und Leute. Anderenfalls kennt er jemand der jemanden kennt ...
 
  • Like
Reaktionen: buddes

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
847
ist das Gesuch noch aktuell? Wenn ja, kann ich mal bei meinen Freunden in Jakarta nachfragen. Die haben allesamt 24/7 einen privaten Fahrer und kennen sich da vor Ort wohl besser aus. Das beliebteste Auto vor Ort ist der Alphard...sehr geraeumig, individuelle Sitze mit bequemer Schlafposition usw. Je nachdem wie lange deine Fahrten sind ist das immer von Vorteil. Mit meinen 1.90 konnte ich in dem Alphard immer perfekt entspannen.

Btw...die aufgerufenen Preise sind m.M etwas zu hoch. Bei dem niedrigen Gehaltsgefuege ist alles >100Euro fuer einen Alphard zu viel.
 
  • Like
Reaktionen: buddes

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
624
Allgäu
Ich habe jetzt von einer anderen Empfehlung einen Kontakt bekommen für 850000 all in am Tag.
Das ist für mich ok.
Ich hoffe nur die Englisch Kenntnisse des Fahrers reichen aus :)
Aber das wird sich zeigen.
Sollte ich zufrieden sein, werde ich den Kontakt hier mit Euch teilen.
Ansonsten ein großes DANKE an alle Tipsgeber.

Sascha