Empfehlung SPG oder Marriott Hotel Thailand / Asien für Weihnachtsferien mit 2 Kids

ANZEIGE

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

ich habe ein ausreichendes Marriott Punkte Guthaben, welches ich für ein Travel Package einlösen möchte.
Mit dem damit erhaltenen 7 Night Voucher würde ich gerne ein Marriott Hotel buchen (geht das bald auch für SPG Hotels?)

Meine bisherige Recherche hat folgende 2 Hotels in die engere Auswahl gebracht:

JW Marriott Phuket
Renaissance Phuket

Phuket ist einigermaßen erschwinglich anfliegbar zur Weihnachtszeit mit akzeptablen Flugzeiten (TK).

Hat hier jemand Erfahrungen / Tipps insbesondere auf Tauglichkeit mit Kids (6 und 9 Jahre)?
Gerne auch andere Empfehlungen, sofern ich dafür den 7 Night Voucher verbraten kann und familienfreundlich...

Vielen Dank schon mal...
Sash
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Mit Kindern würde ich das JW vorziehen, dort wird wesentlich mehr für Kinder geboten bzw. sind dort sicher mehr Kinder Vorort als im Ren.

Ich würde mich aber noch erkundigen, ob der Mai Khao Beach für Kinder zur Weihnachtszeit geeignet ist.
Meine Erfahrungen aus Okt/Nov/Jun/Jul ist, dass dieser absolut ungeeignet für Kinder ist.
(zu der Zeit nie Kinder im Meer gesehen, selten Erwachsene, ich war meist alleine im Meer und das hat gute Gründe.
Sehr starke Strömung, sehr starke Wellen, Quallen (mich hat es auch schon erwischt))
 
  • Like
Reaktionen: sash!