W Sentosa Cove Singapore - Wer war schon dort?

ANZEIGE

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

wir sind weiterhin auf der Suche nach einem Hotel. Nachdem wir zweimal im Pan Pacific und anderen Hotels im 4*Bereich waren, soll es nun was anderes werden.
Kennt jemand das genannte Hotel. In manchen Bewertungen wird berichtet, dass es dort relativ laut sein soll (Musik immer und überall; Hardrock zum Frühstück usw.).

Gerne lese ich eure Meinungen und Erfahrungen.

Danke und sonnige Grüße aus dem Schwabenland.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Das kommt drauf an was Du/Ihr sucht. Der Laden ist typisch W: hippes Styling mit noch hipperen Typen und keiner Ahnung von Service. Der Laden ist vollkommen ueberteuert und habe dort zwei Mal gewohnt und brauche das nicht wieder. W ist immer laut und jung - das sollte bekannt sein und kein Anlass zur Beschwerde sein.
 

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
Wow! Das ging jetzt fix. SMK77, ich denke, dass ist dann nichts für uns und wird gleich aus der Liste gestrichen.

...und weil es diese Frage praktisch schon gibt (Danke Dir Magellan), kann der Thread gleich geschlossen bzw. zusammengelegt werden.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Geschmäcker sind halt verschieden, für mich ganz klar eine Top-Empfehlung. Die Zimmer(Suiten) liegen ruhig, mit einem schönen Blick auf den Jachthafen. Hotel hat eine super Poollandschaft, toller Gym und guten Wellnessbereich, das einzige, was mich bei meinem letzten Besuch gestört hat, ist die Lage, da doch abseits auf Sentosa und man benötigt immer ein Taxi(Uber) um weg zu kommen. Aber, wenn man ein paar Tage chillen will und die Lage nicht die hohe Prio hat, würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen. Von dem genannten Lärm kann überhaupt keine Rede sein, klar läuft dort Musik, aber alles in vernünftigem Rahmen.
 

sq_freak

Aktives Mitglied
05.02.2013
176
0
Moin Aviatar: Wie "laut" ist denn da die Musik (wenn man überhaupt so fragen kann) und läuft da wirklich im Frühstückraum Hardrock? um nicht missverstanden zu werden; es gibt richtig gute Hardrockmusic, aber im Urlaub bin ich nicht so begeistert davon.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Ich bin auch kein wirklicher Hardrockmusikfan und mag auch keine Lautstärke, daher fand ich es absolut okay. Bei meinem Aufenthalt wurde unterschiedliche Musik gespielt, man konnte sich während des Frühstücks normal unterhalten. Es gab zwei Frühstücksräume, eins neben dem Buffet und eins auf der anderen Seite, da war es sehr ruhig . Tagsüber nur am Pool, in der Lobby lief chillige Housemusik, erst am Abend kam ein DJ. Aber auf dem Zimmer habe ich nichts davon mitbekommen.